Sachlicher Auftritt für Meichssner Rechtsanwälte

Meichssner Rechtsanwälte sind Rechtsberater und Prozessvertreter: Die Anwaltskanzlei bietet mit geführter Mediation einen Weg zur konstruktiven Konfliktbeilegung ohne den richterlichen Hammer.

Meichssner Rechtsanwälte Logo Design

Ausgangslage

Meissner Rechtsanwälte suchte einen Brandingpartner, der ein Logo erstellt, welches gut in die Kanzleibranche passt.

Lösung

Als Werbeagentur in Frick, haben wir uns gern dieser Aufgabe angenommen: Bei der Logo-Entwicklung konzentrierten wir uns darauf, dass das finale Logo die gewünschte Seriosität und Hochwertigkeit als Assoziationen provoziert.

Resultat

Als wir das Logo für die Anwaltskanzlei entwickelten, zielten wir darauf Klarheit und ein objektiven Einruck zu erzeugen. Das Ergebnis war ein Typo-Logo in gesetzten, ruhigen Farben.

Die gesetzten Farben sowie eine klassische Gesamterscheinung stärken die Glaubwürdigkeit des Anwaltsbüros. Die Kombination der eleganten Serif-Schrift mit der gradlinigen Sans-Serif in Majuskeln lässt ein gehobenes Gefühl aufkommen.

Logo Design für Meichssner Rechtsanwälte
Weitere erfolgreiche Projekte

Magst Du unser Schaffen und möchtest herausfinden, ob eine Zusammenarbeit infrage kommt? Kontaktiere uns einfach für ein kostenfreie Erstkonsultation. Wir freuen uns auf Dich.