Aus dem Herzen des Basellands in die ganze Schweiz und darüber hinaus: Als Produzent von Premium-Kosmetik war es der Permamed es wichtig, die Zielgruppe für Ihre Lubex anti-age Linie zu verjüngen und diese über andere Kanäle anzusprechen. Über digitale Kanäle.
Die Permamed suchte daher eine Webagentur im Basel, die ihre Newsletter neu gestalten sowie diese über moderne Software versenden konnte. Wichtig war dem Premium-Kosmetik-Hersteller ein massgeschneidertes Design der Newsletters sowie der Support für sehr viele unterschiedliche Endgeräte.
Als Grundlage entwickelten wir ein flexibles Designsystem auf der Basis von Craft CMS. Dies ermöglicht es, das Design und die Inhalte ganz ohne Kenntnissen in HTML und CSS zu bearbeiten.
Mit der Zeit entwickelte die we dot Marketingagentur Basel mehrere Newsletter, welche je mit individuellen Inhalten und individuellem Design versendet wurden. So war es möglich, jede Newsletter auf die Anforderungen der jeweiligen Kampagne anzupassen und den Empfängern das bestmögliche Erlebnis zu bieten.