Blogging

Blogging – Marketing für Marken mit Fachwissen und Geschichten.

Blogging beschreibt das Schreiben, Fotografieren und erstellen von Inhalten die online veröffentlicht werden. Ursprünglich war das Bloggen eine Möglichkeit für Einzelpersonen, tagebuchartige Einträge zu verfassen, aber inzwischen wurde es in die Websites vieler Unternehmen integriert. Zu den Merkmalen des Blogging gehören häufige Aktualisierungen, eine informelle Sprache und die Möglichkeit für die Leser, sich einzubringen und ein Gespräch zu beginnen.

  • Was ist Blogging Marketing?

    Blogging-Marketing ist die Grundlage für grossartige Inhalte. Es hilft beim Aufbau einer Community von Lesern und potenziellen Kunden.

    Blogger sollten in der Lage sein, ihren Blog effektiv zu vermarkten, um das Beste daraus zu machen. Sie sollten Blogging-Marketingstrategie anwenden, die nachweislich funktionieren, wie zum Beispiel:

    • Verwendung von Blogging-Plattformen wie WordPress und Blogger
    • Erstellung eines leicht zugänglichen und leicht verständlichen Blogs
    • Bauen Sie eine Community rund um Ihren Blog auf