Marketing – Anstrengungen, die ein Unternehmen tätigt, um Ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich am Markt abzusetzen.
Unter Marketing versteht man alle Anstrengungen eines Unternehmens seine Produkte und/oder Dienstleistungen auf dem Markt erfolgreich abzusetzen. Zudem muss gutes Marketing die Bedürfnisse des Marktes bzw. der Zielgruppe verstehen und adressieren.
-
-
Datenbasierte SEO-Massnahmen – wie funktioniert das?
Artikel lesen -
Die besten Kreativitätstechniken zur Ideenfindung
Artikel lesen -
Was ist Co-Branding?
Artikel lesen -
Vision und Mission Statement Leitfaden
Zum Download -
Wie funktioniert Immobilien-Marketing? Ideen & Tipps
Zum Download -
Gastronomie Marketing Ideen
Zum Download -
Was ist Werbung? Und was nutzt gut Werbung?
Artikel lesen -
Wie wird eine Marke bzw. deren Markenbild wahrgenommen?
Artikel lesen -
Customer Journey in der Planung und Umsetzung
Artikel lesen -
Brand Behavior – das Verhalten einer Marke gegenüber dem Publikum
Artikel lesen -
Die klar definiere Brand Communication einer Marke
Artikel lesen -
Strategische Positionierung leicht gemacht
Artikel lesen -
Klarheit im Unternehmertum finden
Artikel lesen -
Der Brand – in ihr liegt ein wertvoller Vermögenswert.
Artikel lesen -
Was ist Employer Branding, wie funktioniert es und was ist der Nutzen?
Artikel lesen -
Corporate Culture – Handlungskonzept eines Unternehmens
Artikel lesen -
Was ist das Corporate Image?
Artikel lesen -
Corporate Branding – die Positionierung eines Unternehmens als Marke
Artikel lesen -
Corporate Behavior – Verhalten eines Unternehmens
Artikel lesen -
Eine klare und definieren Kommunikation für Unternehmen – Corporate Communication
Artikel lesen -
Alles was Sie über Branding wissen müssen
Artikel lesen -
Wie wird das Markenbild bzw. Brand Image wahrgenommen?
Artikel lesen -
Was ist eine Brand Identity?
Artikel lesen -
Was ist Corporate Identity und wieso ist diese wichtig?
Artikel lesen -
Das Leitbild eines Unternehmens die Corporate Philosophy
Artikel lesen -
Soon! Der 7 Tage Branding Kurs
Zum Download -
Glaubwürdig zu kommunizieren ist unterbewertet
Artikel lesen -
Was ist ein Corporate Design?
Artikel lesen -
Verkaufsphrasen, die Ihre Geschäfte zunichtemachen (und was sie stattdessen besser sagen).
Artikel lesen -
Visuelles Storytelling in der Werbung – die Macht der Vorstellung nutzen
Artikel lesen -
Die Unternehmensvision & Mission im Mittelpunkt – die Macht des Mission & Vision Statements
Artikel lesen -
Was ist Corporate Language und wozu dient sie?
Artikel lesen -
Mit der BCG-Matrix wirksame Strategien wählen
Artikel lesen -
Beliebte Werbekonzepte für gute Werbung die immer funktioniert
Artikel lesen -
Coca-Colas Branding, Werbung, Logo & Markengeschichte von
Artikel lesen -
Was ist Marketing, wie funktionieren es und was nutzt Marketing?
Artikel lesen
Marketing Blog
Marketing ist ein Prozess der Bewerbung und des Verkaufs von Produkten oder Dienstleistungen.
Marketing kann persönlich, im Fernsehen, im Radio oder im Internet erfolgen. Marketing wird auch durchgeführt, indem den Menschen Rabatte für ihre Einkäufe gewährt werden.
Marketingvorteile sind das, was Sie erhalten, wenn Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung kaufen. Marketingvorteile sind wichtig, weil sie Ihren Kauf lohnenswert machen.
Marketing-Blogs bieten Ratschläge zum Marketing und dazu, wie Sie Ihr Unternehmen mit Marketingstrategien und -taktiken erfolgreicher machen können.
- Was sind die Vorteile von Marketing?
Marketing ist der Prozess der Bewerbung oder des Verkaufs von Produkten, Dienstleistungen, Ideen oder Konzepten an Kunden. Vom Marketing profitieren sowohl Unternehmen als auch Kunden. Zu den Marketingvorteilen für Unternehmen zählen höhere Umsätze, verbesserte Kundenbindung und Markenbekanntheit. Für Kunden bietet das Marketing neue Produkte und Informationen über bestehende Produkte.
- Was sind Marketing-Blogs?
Ein Blog ist eine Art Website, die aus Artikeln (Beiträgen) besteht, die normalerweise in umgekehrter chronologischer Reihenfolge angeordnet sind, sodass der neueste Beitrag zuerst auf der Homepage der Website erscheint. Der erste Blog wurde von Jorn Barger am 17. März 1997 mit dem Titel „jornbarger.com“ erstellt. Ein Marketing-Blog ermöglicht es Unternehmen, sich mit ihrer Zielgruppe zu verbinden, indem sie wertvolle Informationen über sie bereitstellen