Marketing – Anstrengungen, die ein Unternehmen tätigt, um Ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich am Markt abzusetzen.
Unter Marketing versteht man alle Anstrengungen eines Unternehmens seine Produkte und/oder Dienstleistungen auf dem Markt erfolgreich abzusetzen. Zudem muss gutes Marketing die Bedürfnisse des Marktes bzw. der Zielgruppe verstehen und adressieren.
-
Storytelling – was die Wirkung der Geschichte in der Kommunikation?
-
Was ist Kreativität, wie funktioniert sie und welche Rolle spielt sie heute?
-
Was ist der Marketing-Mix?
-
Die Zielgruppe muss sich verstanden wissen und passend angesprochen werden
-
Marketingstrategie: Strukturiert vorgehen und passende Strategie entwickeln
-
Das Mission Statement: die Unternehmensmission als Leitstern
-
Brand Architecture – wie funktioniert eine Markenarchitekturen?
-
Marketing Manager: Die Erfolgsformel für bahnbrechende Kampagnen
-
AIDA-Modell: das Werbewirkungsprinzip für alle Phasen der Kundenreise
-
Reklame – Die Kunst des Anpreisens
-
Die grössten Fehler von Onlinehändlern
-
Positionierung im Marketing: Warum sie unerlässlich ist
-
Krisenkommunikation: Die Rolle der Kommunikation im Krisenmanagement
-
Strategien für mehr Nachhaltigkeit im Marketing
-
Datenbasierte SEO-Massnahmen – wie funktioniert das?
-
Kreativität, Kreativitätstechniken und Ideenfindung leicht gemacht
-
Was ist Co-Branding?
-
Vision und Mission Statement Leitfaden
-
Wie funktioniert Immobilien-Marketing? Ideen & Tipps
-
Gastronomie Marketing Ideen
-
Die Kunst der Werbung: Wie sie funktioniert und warum sie wichtig ist
-
Customer Journey in der Planung und Umsetzung
-
Brand Behavior – das Verhalten einer Marke gegenüber dem Publikum
-
Die klar definiere Brand Communication einer Marke
-
Positionierung im Marketing, der Werbung und im Branding – ein strategisches Werkzeug
-
Mehr Klarheit im Unternehmertum, Marketing und Sales finden
-
Der Brand – in ihr liegt ein wertvoller Vermögenswert
-
Was ist Employer Branding, wie funktioniert es und was ist der Nutzen?
-
Corporate Culture & Unternehmenskultur: Definition, Bedeutung und Tipps zur Verbesserung
-
Was ist das Corporate Image?
-
Corporate Branding – die Positionierung eines Unternehmens als Marke
-
Corporate Behavior – Verhalten eines Unternehmens
-
Eine klare und definieren Kommunikation für Unternehmen – Corporate Communication
-
Alles was Sie über Branding wissen müssen
-
Wie wird das Markenbild bzw. Brand Image wahrgenommen?
-
Was ist eine Brand Identity?
-
Was ist Corporate Identity und wieso ist eine Unternehmensidentität entscheidend?
-
Das Leitbild eines Unternehmens die Corporate Philosophy
-
Soon! Der 7 Tage Branding Kurs
-
Glaubwürdig zu kommunizieren ist unterbewertet
-
Was ist ein Corporate Design?
-
Verkaufsphrasen, die Ihre Geschäfte zunichtemachen (und was sie stattdessen besser sagen).
-
Visuelles Storytelling in der Werbung – die Macht der Vorstellung nutzen
-
Die Unternehmensvision & Mission im Mittelpunkt – die Macht des Mission & Vision Statements
-
Mit der BCG-Matrix wirksame Strategien wählen
-
Beliebte Werbekonzepte für gute Werbung die immer funktioniert
-
Coca-Colas Branding, Werbung, Logo & Markengeschichte von
-
Was ist Marketing, wie funktionieren es und was nutzt Marketing?
-
Marketing Blog
Marketing ist ein Prozess der Bewerbung und des Verkaufs von Produkten oder Dienstleistungen.
Marketing kann persönlich, im Fernsehen, im Radio oder im Internet erfolgen. Marketing wird auch durchgeführt, indem den Menschen Rabatte für ihre Einkäufe gewährt werden.
Marketingvorteile sind das, was Sie erhalten, wenn Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung kaufen. Marketingvorteile sind wichtig, weil sie Ihren Kauf lohnenswert machen.
Marketing-Blogs bieten Ratschläge zum Marketing und dazu, wie Sie Ihr Unternehmen mit Marketingstrategien und -taktiken erfolgreicher machen können.
-
Was sind die Vorteile von Marketing?
Marketing ist der Prozess der Bewerbung oder des Verkaufs von Produkten, Dienstleistungen, Ideen oder Konzepten an Kunden. Vom Marketing profitieren sowohl Unternehmen als auch Kunden. Zu den Marketingvorteilen für Unternehmen zählen höhere Umsätze, verbesserte Kundenbindung und Markenbekanntheit. Für Kunden bietet das Marketing neue Produkte und Informationen über bestehende Produkte.
-
Was sind Marketing-Blogs?
Ein Blog ist eine Art Website, die aus Artikeln (Beiträgen) besteht, die normalerweise in umgekehrter chronologischer Reihenfolge angeordnet sind, sodass der neueste Beitrag zuerst auf der Homepage der Website erscheint.