Wir finden z. B. zunächst heraus, vor welchen Herausforderungen Dein Unternehmen derzeit steht. Dazu gehören Dinge wie eine unklare Positionierung oder Brand Strategie.
Im nächsten Schritt sehen wir uns Deine bisherigen Werbemittel an, um zu sehen, was gut funktioniert hat und wo Optimierungsmöglichkeiten liegen. Eines der Ziele ist es, einen ersten Überblick darüber zu bekommen, wie wir im Detail zusammenarbeiten werden und was die nächsten Schritte sind.
Gegebenenfalls – je nachdem, welcher Aspekt Optimierung bedarf – ziehen wir spezialisierte Experten aus unserem Netzwerk hinzu, sodass wir gemeinsam das bestmögliche Ergebnis erreichen.
Daraus entwickeln wir eine Marketing-Strategie oder geben Dir unsere Zweitmeinung zu einer bestehenden Strategie. Zuletzt leiten wir Dich an, wie Du das entwickelte Konzept implementierst.
Mit unserem Marketing Consulting helfen wir unter anderem bei der Entwicklung von Markenidentitäten oder nutzen unsere Expertise als Inbound Marketing Agentur, um SEO-Massnahmen in Webseiten zu integrieren. Wie Du genau die Vermarktung Deines Unternehmens optimieren kannst und dabei von unserem holistischen Blick aufs Marketing profitierst, erfährst Du in einem unverbindlichen Gespräch. Wir freuen uns auf Dich.