Die Wissenschaft der menschlichen Entscheidungsfindung im Marketing
Unsere herkömmliche Art, Menschen zu überzeugen, spricht die 95 % unseres Verstandes an, die am Entscheidungsprozess gar nicht beteiligt sind. Mit Neuromarketing holst Du Zielgruppen auf einer tiefgründigeren Ebene ab und sprichst direkt mit dem Machtzentrum – dem Unbewussten – welches die Entscheidungen trifft.
Vom tiefen Zielgruppenverständnis über bedürfnisorientierte Texte bis zum Schaffen von Markenerlebnissen: Wir von der we dot Neuromarketing Agentur helfen beim Einsatz des werteorientierten Neuromarketings, mit welchem Du einfacher Fangemeinden aufbauen und die Markenbefürwortung kultivieren kannst.
Wir bei der we dot Neuromarketing Agentur sind begeistert von Innovationen, die uns dabei unterstützen, unternehmerische Visionen besser zu vermarkten. Mithilfe der sanften Methoden aus dem Neuromarketing stärkt we dot die emotionale Wirkung von Marken und initiiert Entscheidungen.
Suchst Du eine Neuromarketing Agentur, die die Beweggründe von Zielgruppen tiefgründig versteht? Kontaktiere uns. Wir beraten Dich gern.


Neuromarketing Agentur we dot
- Gewinne Menschen mit ihren eigenen Werten für Deine unternehmerische Vision
- Zähle auf eine stärkere Kundenbindung
- Begeistere auf emotionaler Ebene und gewinne mehr Kunden als überzeugte Fans
- Nutze nicht nur Fakten, sondern auch das Bauchgefühl für Dein Unternehmen
- Sprich mit dem Unbewussten, welches 95 % aller Entscheidungen trifft

Marketing für Kopf, Herz und Bauchgefühl
Das Team der we dot Neuromarketing Agentur bleibt flexibel, geht zu 100 % individuell auf Deine Situation ein und bleibt stets unkompliziert.
Damit Dein Marketing den grösstmöglichen Effekt entfalten kann, verlieren wir nie den Gesamtkontext aus den Augen und wahren einen hohen Zeithorizont.

Der Neuromarketing Workshop
Neuromarketing ist ebenfalls die Kunst Vertrauen aufzubauen, Menschen für Dich zu gewinnen und gemeinsam Grosses zu bewegen. Zahlreiche Erkenntnisse aus der Neurologie und Psychologie bilden das Fundament für diesen einmaligen Kommunikations-Ansatz.
Möchtest Du die Methoden des Neuromarketings für Dich nutzen und autonom im Tagesgeschäft anwenden? Als Neuromarketing Agentur geben wir unser praxiserprobtes Wissen weiter: In unserem Neuromarketing-Workshop lernst Du, wie Du mit dem wirklichen Entscheidungsträger in uns kommunizierst und Menschen empathisch begeisterst.
Fragen über Fragen? Ein paar Antworten.
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Marketing und Neuromarketing – worin liegt der Unterschied?
Marketing
Marketing beschreibt alle Aktivitäten eines Unternehmens, seine Produkte am Markt abzusetzen.
Wer Interessenten und Kunden vom Kauf überzeugen will, muss das Gesamterlebnis optimieren. Dazu stehen einem im Marketing klassischerweise vier Instrumente zur Verfügung, die gemeinsam jeweils den Marketing-Mix ergeben:
- Produktpolitik (Product)
- Preispolitik (Price)
- Kommunikationspolitik (Promotion)
- Distributionspolitik (Place)
Daraus werden dann die einzelnen Werbemassnahmen oder Kampagnen abgeleitet.
Neuromarketing
Mit Neuromarketing hingegen nutzt Du Erkenntnisse aus den Bereichen Neurologie und Psychologie für Dein Marketing. Dies kann sich beispielsweise folgendermassen ausdrücken:
- Start mit MVP-Kampagnen, genaues Beobachten der Zielgruppen und Kurskorrekturen, bevor «All in» gegangen wird
- Setzen von Frames, mit welchen Botschaften bei unterschiedlicher Formulierungen und gleichem Inhalt das Verhalten des Empfängers unterschiedlich beeinflusst
- Nutzen von verhaltensbiologischen Methoden wie «Herding» oder «künstlicher Verknappung»
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Was kostet Neuromarketing?
Mit welchem Kostendach Du für Dein Neuromarketing rechnen musst, hängt davon ab, was Du planst und was Deine Ziele sind. Kontaktiere uns doch einfach, die we dot Neuromarketing Agentur berät Dich gern.
Zudem bieten wir diverse Beratungsangebote an, welche mit Neuromarketing kombiniert werden können: