Zu mehr Reichweite auf digitalen Wegen für den Verkaufstrainer André

André May ist Redner, Keynote Speaker sowie Trainer in den Bereichen Verkauf und Vertrieb, aber auch für Themen wie Verkäufer-Motivation und Mindset. Ursprünglich war der heutige Top-Verkäufer Bankkaufmann und arbeitete sich in der Finanzdienstleistungs-Branche empor bis in die Führungsriege einer grossen Privatbank.

In seinen Verkaufstrainings und Verkaufscoaching setzt er auf einen hohen Praxisbezug und darauf, mit seiner ausdrucksstarken Art die Menschen zu begeistern und ins Handeln zu bringen.

Sein Angebot

Unsere Zusammenarbeit

Der Fokus lag darauf, der Zielgruppe mithilfe von Suchmaschinenoptimierung präsenter zu sein. Wir erarbeiteten die grundlegenden Bausteine, das Ranking der Page zu verbessern:

In dieser Zusammenarbeit entstanden um die 15 Landingpages, die auf für André relevante Keywords optimiert sind. Auf diese Weise finden zukünftig potenzielle Interessenten André nun besser und schneller über bestimmte Keywords auf Google.

Was zeichnet André aus?

André May ist ein Mann der Praxis und setzt auf die Umsetzung und darauf, Worten Taten folgen zu lassen. Der Sales Coach ist immer bei der Sache und setzt auf klare Strukturen. In der Corona-Zeit setzte er auf online Verkaufstrainings und passte sich so schnell dem sich wandelnden Marktumfeld an.