we dot ist neu Marketing Agentur für den Kosmetik-Lohnhersteller Swifiss

Die we dot Marketing Agentur durfte für den Lohnhersteller Packaging Design, Digitale-Erlebniswelt, Verpackungsentwicklung, Logo und die Webseite entwickeln.

Die Swifiss ist eine der Top-­Adressen für die Konzeption, Entwicklung und Produktion von Premiumkosmetik in der Schweiz. Als Lohnersteller entwickelt und produziert die Swiss FTS im schönen Appenzell, berät aber auch Kunden und Partner auf internationalem und nationalem Gebiet.

Cleveres Packaging Design von der Marketing Agentur für den Lohnhersteller

Für die Standard-Formulierungen des Lohnherstellers Swifiss entwickelte die Marketing Agentur we dot ein Packaging Design in Kombination mit einer Digitalen-Erlebniswelt auf dem neusten Stand der Innovation.

Wir verküpften die Musterprodukte clever mit der Webseite: Mithilfe eines Codes auf dem jeweiligen Musterprodukt, der einfach mit dem Smartphone scanbar ist, gelangen Interessenten auf die Webseite des Lohnherstellers. Dort erhalten sie mehr Informationen zum Musterprodukt, der Rezeptur, Zertifizierung oder der Anwendung.

Diese innovative und von uns als Marketing Agentur für den Lohnhersteller entwickelte Experience, hat viele Vorteile:

  • die Etiketten müssen bei Änderungen der Rezeptur nicht neu gedruckt werden; das Gleiche gilt für Flyer und Kataloge
  • Interessenten können einfach und von überall mehr Informationen über Musterprodukte einholen
  • die Experience ist einzigartig und bleibt positiv im Gedächtnis

Da wir bei der we dot Marketing Agentur mitdenken überlegten wir uns für den Lohnhersteller einen weiteren Trumpf und entwickelten eine spezielle Kategorisierung beziehungsweise Produktbezeichnung für das Packaging Design. Auf diese Weise vereinfachen wir es Interessenten und der Swifiss die Kommunikation über die Standard-Produkte – von nun an ist glasklar, über welches Standard-Produkt gerade verhandelt wird.

we dot ist die Marketing Agentur für den Lohnhersteller Swifiss

Interessieren Sie sich dafür, was wir als Marketing Agentur für den Lohnhersteller Swifiss realisiert haben? Sehen Sie sich das Resultat unserer Arbeit in unserem Portfolio-Bereich an.

Alexander Bürgin

Alexander Bürgin

Inhaber

Zu Alexanders Talenten gehören seine holistische Denkweise und seine Neugier für Ökonomie wie auch neue Technologien. Er begeistert sich für unternehmerische Visionen und verfügt über die Fähigkeit, sich schnell in Projekte einzudenken. Branding, User Experience und Marketing-Strategien sind sein Ding.