Wir haben das RIA-Modell für besseres und verständlicheres Marketing entwickelt. Dabei setzt sich RIA aus folgenden Bestandteilen zusammen:
Reichweite – die Reichweite eines Marktteilnehmers, welche von der Zielgruppe wahrgenommen wird. Gewissermassen die Bekanntheit des Teilnehmers.
Identität – die Identität heisst Persönlichkeit eines Marktteilnehmers, mit welcher die Zielgruppe interagiert. Über diese findet die Identifikation und Assoziation statt. Der Vertrauensaufbau sowie die Reputation ergeben die Identität.
Absatz – der Absatz steht für die Conversion sowie den Umsatz der Identität, welche aus der aufgebauten Reichweite sowie dem Image der Identität stammen.
Kontaktiere uns einfach für eine kostenfreie Erstkonsultation. Wir beraten Dich gern und entwickeln die Marketing-Strategie für Dein Projekt, die Du brauchst.
Sehr gute Vorbereitung, kreative Lösungsvorschläge, extrem kundenorientiert und superschnelle Reaktionszeiten. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Ausgeglichener & umgänglicher
Uns ist Teamfähigkeit und der direkte Austausch bei Projekten sehr wichtig und we dot bietet genau das! Die Beratung ist absolut top und der Service professionell, speditiv, und schnörkellos.
Menschlich und wertschätzend
Die Zusammenarbeit mit we dot ist nicht nur professionell, sie ist auch äusserst angenehm, menschlich und wertschätzend.
Macht Spass
wedot ist sehr professionell. Die Projektführung hat bestens geklappt. Zuverlässig und freundlich. Gute Ideen.
Schnell & kompetent
we dot hat meinem Start-Up ein super tolles Logo gestaltet und steht mir bei Fragen immer zur Verfügung. Mit dem schnellen und kompetenten Service war ich sehr zufrieden und empfehle die Firma jedem weiter.
Perfekt begleitet
we dot hat es verstanden, die passende Lösung mit uns zusammen zu entwickeln und hat uns mehr als perfekt begleitet.
Unsere Seite nutzt Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie unserer Cookie-Richtlinie zu.