SEO Strategie Checkliste für mehr SEO Erfolg

Soon! Die SEO Checkliste für mehr Erfolg

Bald verfügbar: Die SEO Checkliste zeigt dir dein SEO Potenzial auf und stellt dir neue SEO Strategien vor, mit dem du dein SEO garantiert nochmal eine Stufe höher bringst.

Was kannst du von unserer SEO Checkliste erwarten?

Du willst mehr Kunden mit SEO erreichen? Aber du weisst nicht, wo du anfangen sollst? In unserer SEO Checkliste zeigen wir dir wie du es schaffst, deine Website Traffic zu vervielfachen ohne einen Dollar an Google bezahle zu müssen.

Wir konnten innerhalb von 12 Monaten unsere Traffic um 3000% steigern ohne. Wir zeigen dir wie du das auch erreichen kannst

On-Page Checkliste: SEO-Massnehmen direkt auf der eigenen Webseite

On-Page-SEO bedeutet, dass Du Deine Inhalte oder einzelne Blog-Posts so optimierst, dass sie für ein bestimmtes Keyword ranken. Dazu gehören einige Kernelemente des Blogposts wie die Überschrift, Keyword-Platzierung, Qualität des Inhalts, Meta-Tags, Meta-Beschreibung usw.

Off-Page Checkliste: SEO-Massnahmen, die nicht auf der eigenen Website stattfinden

Unter Off-Page-Optimierung versteht man bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) alle Massnahmen, die auf anderen Websites Einfluss auf das Ranking einer Webseite in allgemeinen Suchmaschinen nehmen.

  • Was ist SEO?

    Suchmaschinenoptimierung oder kurz SEO beschreibt alle Massnahmen, die dazu beitragen die Sichtbarkeit deiner Website in den Websuchmaschinen zu verbessern.

    Wenn Du mit dem Suchmaschinen-Algorithmus vertraut bist, dann ist Dir bewusst, dass Google seinen Suchalgorithmus jeden Tag verbessert, um seinen Nutzern bessere Ergebnisse zu liefern. Möchtest Du Traffic auf Deine Webseite leiten, ohne dass Updates Dich übermässig zurückwerfen, dann müssen Deine Inhalte SEO-optimiert sein.

  • Wie funktioniert Suchmaschinenoptimierung?

    Eine Suchmaschine ist nichts Besonderes, sondern nur ein Satz verschiedener Algorithmen, die verschiedene Faktoren von Webseiten berücksichtigen und Ihre Seite in der SERP ranken, um den Nutzern mehr verwandte und relevante Ergebnisse für bestimmte Suchbegriffe zu liefern.