Social-Media Marketing Agentur
Heute angesagt, morgen out – die Online-Welt ist extrem dynamisch. Als Social Media Marketing Agentur bringen wir Unternehmen und deren Überzeugungen sowie Angebote ins Gespräch.
Heute angesagt, morgen out – die Online-Welt ist extrem dynamisch. Als Social Media Marketing Agentur bringen wir Unternehmen und deren Überzeugungen sowie Angebote ins Gespräch.
Willst Du Social Media Marketing nutzen, um die unternehmerischen Ziele zu erreichen und die eigenen Werte und Kompetenzen zu kommunizieren? Die sozialen Medien sind zum Mittelpunkt der Internetgemeinden geworden. Organische Mund-zu-Mund-Propaganda ist oft effektiver als Push-Marketing. Und auch Suchmaschinen werten Signale aus den sozialen Medien immer stärker.
Die Online-Welt ist eine zutiefst wandelbare Marktlandschaft – was gestern angesagt war, ist heute nicht mehr aktuell. Als Social Media Agentur reagieren wir auf die Bedürfnisse der Zielgruppen. Auch, wenn diese sich schnell ändern.
Suchst Du eine Social Media Marketing Agentur, die einen fundierten Background im Marketing hat und sich auf Mehrwert konzentriert? Kontaktiere uns einfach, wir beraten Dich gern.
46% der 16- bis 24-jährigen nutzen Social Media für die Produktrecherche
2012 hatte jeder durchschnittliche Internetnutzer 3 Social Media Accounts. Heute sind es 8
Millennials allein, sind 2 Stunden und 38 Minuten täglich auf Social Media.
Bei der we dot Social Media Marketing Agentur brechen wir gerne mal aus, aus dem üblichen Marketing-Space:
Damit Deine Posts bestmöglich ankommen, adaptieren wir, falls nutzbringend, Techniken aus Bereichen wie dem Neuromarketing, der Rhetorik oder der Verhaltenspsychologie oder bringen unser Wissen als Content Marketing Agentur oder aus dem Branding und Personal Branding mit ein.
Als Social Media Marketing Agentur, die sich extrem auf Zielgruppen und die Menschen dahinter konzentriert, entwickeln wir Social-Media-Strategien, die Deine Zielgruppen ansprechen.
Dies tun wir, indem mittels Neuromarketing wir auf die Entscheidungskriterien von Zielgruppen Rücksicht nehmen und so rationale Entscheidungsprozesse sowie Bauchentscheidungen initiieren.