Deine Homepage als Booster für Deine Firma

Zürich – Webagentur mit ganzheitlicher Perspektive

Das Team der Webagentur we dot versteht die Herausforderung von Marken, sich im Internet zu präsentieren und gleichzeitig Zielgruppen anzusprechen.

Wir denken ganzheitlich und kombinieren das Beste aus Marketing-Psychologie, Design, Nutzererlebnis (UX-Design) und Technik zu einzigartigen Webseiten. Auch Online-Shops und Craft CMS Websites gehören zu unserem Repertoire. Dabei verfolgen wir stets einen holistischen Ansatz, damit Deine Webseite Dir als Vermarktungswerkzeug dient.

  • Kurze Ladezeiten

    Wartezeiten mag wohl niemand, auch die Suchmaschinen wie Google und Co. nicht. Aus diesem Grund optimieren wir den Page-Speed Deiner Seite, sodass Du möglichst wenig Besucher aufgrund der Ladezeiten verlierst.

  • Hallo Zielgruppe

    Deinen Markt sowie Deine Zielgruppe erforschen wir als Deine Webagentur für Unternehmen in Zürich. Damit Du mehr Webseitenbesucher von Dir überzeugst, kristallisieren wir Deine Potenziale sowie Alleinstellung heraus und weben diese in Deine Webseite ein.

  • Für alle Werbe-Vorhaben tauglich

    Von uns geplante und entwickelte Webpages sind äusserst wandlungsfähig. Als Deine Webagentur planen wir Deine Webseite mit langem Zeithorizont, sodass Deinen Werbe-Aktionen nichts im Wege steht.

  • Selbst über Texte und Bilder verwalten

    Im Normalfall arbeiten wir mit dem Craft CMS. Die intuitive Oberfläche des Content Management System ermöglicht es, auch ohne Kenntnis in Programmiersprachen Texte und Bilder einfach selbst zu verwalten.

  • Marke mit Identität

    Wir kräftigen den Charakter Deiner Marke mit einem Webdesign, massgeschneidert auf Deine Zielgruppe und Deine Wünsche. Die stringente Markenwelt, die wir Deiner Marke offline wie online verleihen können, bietet ein nahtloses Nutzererlebnis.

  • Optimiert für alle Geräte

    Bei uns sind Homepages responsive: Ob Smartphone, Tablet oder Desktop, Deine Webseite wird auf allen Geräten optimal dargestellt. Auf diese Weise stellen wir als Webagentur sicher, dass die Bedienung Deiner Seite immer angenehm ist.

Das Beste aus Webdesign und Marketing

Die Webseite als Firmen-Asset

Webdesign, UI-Design für den Online-Shop Presto-Lana

Deine Webseite als gescheite Investition

we dot ist Deine Webagentur für Unternehmen in Zürich sowie der Umgebung – wir wissen aus der Praxis, dass eine Webseite der Knotenpunkt ist, mit der Du Dein Unternehmen online vermarktest.

Zugleich laufen auf Deiner Webpage alle Online-Marketing-Massnahmen zusammen. Überdies, sofern clever angegangen, lassen sich klassische Werbemassnahmen aus unserer "realen Welt" fantastisch mit denen des Online-Marketings verknüpfen.

Unsere Wurzeln liegen im Branding und der klassischen Werbung. Mit der Zeit bauten wir unsere Expertise im Online-Marketing aus. Diese Kombination ermöglicht es uns, das Beste aus beiden Welten in Dein Marketing einfliessen zu lassen.

Eine Website professionell bringt viele Vorteile mit sich. Wie eine schnelle Ladezeit und die Anpassfähigkeit an alle Endgeräte

Die Webagentur mit Fokus auf dem Nutzen

Wir bringen wir Marketing-Psychologie, Branding, Texte und Programmierung unter einen Hut. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass Deine Webseite dem Nutzen gewidmet ist:

So kann Dein Unternehmen näher an der Zielgruppe sein und diese damit besser erreichen. Dank unseres Fokus auf den Nutzen, kann Deine Webseite als Online-Schaltzentrale dienen, der für jede Kampagne die beste Werbegrundlage bietet.

Die responsive Website passt sich dem Bildschirm von allen Endgeräten mühelos an

Chancen und Herausforderungen für Firmen im Internet

Bis 2040 sollen etwa 95 % aller Einkäufe im Internet getätigt werden. Bereits heute ist das Internet das am meisten genutzte Medium. Die damit verbundene Digitalisierung stellt Firmen vor neue Herausforderungen, aber ebenso vor neue Chancen:

  • stärkerer Fokus auf Kundenzentirk möglich
  • selbst Innovationstreiber sein und von Disruption abwenden
  • neue Prozesse etablieren und langfristig Kosten senken
  • neues Marktpotential ausschöpfen
  • kürzere Reaktionszeiten wahrnehmen

5 vor 12, dass Unternehmen ihre eigene Innovationskraft aktivieren und am Wandel nicht nur mit partizipieren, sondern davon profitieren.

Willst Du den ersten Schritt wagen und Deine Webseite jetzt in Angriff nehmen, können wir bei einem Meeting unverbindlich herausfinden, was we dot als Deine Webagentur für Dich tun kann. Kontaktiere uns

Webagentur mit Know-how in Branding und Marketing • we dot ™

we dot – Deine Webagentur für Firmen in Zürich und der Region

1

Konzeptionsphase

Zuerst erforschen wir die Bedürfnisse Deiner Zielgruppe und den Markt, in dem Deine Firma agiert. Anschliessend entwickeln wir, unter Berücksichtigung der gewonnenen Erkenntnisse, die Struktur Deiner Webseite.

2

Gestaltungs

Als Deine Webagentur für Unternehmen in Zürich gestalten wir das Design Deiner Seite so, dass es sich nahtlos in Dein Corporate Design einfügt und die Vision für Dein Unternehmen verkörpert.

Weiters setzen wir die Inhalte bestmöglich in Szene und entwickeln ein Design, dass nicht nur Dir, sondern ebenso Deiner Zielgruppe zusagt.

3

Entwicklungsphase

Als Deine Webagentur programmieren wir nun die erforderlichen Module für Deine Webpage. Zudem entwickeln wir die Texte und setzen passende Bilder ein.

Wir prüfen Deine Webseite sorgfältig auf allfällige Darstellungsfehler und beheben diese. So wird Deine Webseite auf allen üblichen Browsern und auf Handy, Tablet sowie Desktop fehlerfrei dargestellt.

Meinung anderer über uns als ihre Webagentur

Florian Ilgen für die Marketing Agentur we dot
Hier wird mit- und vorgedacht
we dot begeistert durch die Herangehensweise bei der Zusammenarbeit! Die strategische und professionelle Denkweise im Entstehungsprozess meiner Brand und meiner Homepage überzeugen mich sehr.Hier wird mit- und vorgedacht. Das gefällt mir und ich freue mich sehr auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft bei weiteren spannenden Projekten!
Lob für die Marketing Agentur we dot
Sehr zufrieden
Alexander und sein Team haben die neue Webseite für unser Immobilienunternehmen erstellt. Sowohl mit der Zusammenarbeit, als auch mit dem Resultat sind wir sehr zufrieden und freuen uns bereits auf kommende Projekte mit der Agentur.
Stefan und äussert sich zu Alexander von we dot
Umfassendes technologisches Know-how
Ich durfte schon mit Alexander arbeiten – seine Kenntnis von Web-Technologien ist sehr umfassend. Ich empfehle we dot.
Patrick Kappeler für die Marketing Agentur we dot
Menschlich und wertschätzend
Alexander Bürgin ist ein unglaublich versierter und mit allen Wassern gewaschener Marketing- und Branding-Experte. Die Zusammenarbeit mit ihm ist nicht nur professionell, sie ist auch äusserst angenehm, menschlich und wertschätzend. Als Kommunikationspartner in einem gemeinsamen Unterfangen ist er mir zudem ein wertvolles Gegenüber mit vielen klugen Vorschlägen und stets fundierter und sachdienlicher Kritik.

FAQ

Wir, als Webagentur für Unternehmen in Zürich, beantworten Fragen

  • Wenn ich eine Webagentur meine Webseite entwickeln lasse, mit welchem Investment muss ich rechnen?

    we dot kann Dir Webseiten ab 2800 CHF anbieten. Für die Kosteneinschätzung ist es unserer Erfahrung nach am gescheitesten, wenn wir ein unverbindliches Treffen vereinbaren und sehen, was Du planst und wie wir Dich dabei unterstützen könnten.

    Wir sind Webagentur für Firmen überall in der Schweiz – Webdesigner Zürich, Webdesigner Basel et cetera. Auch in Deutschland sind einige unsere Kunden angesiedelt. Über Online Meetings ist es auch möglich, ein Projekt zu realisieren, auch wenn viele tausend Kilometer zwischen Dir und uns liegen sollten.

  • Wird meine Webseite auch auf meinem Smartphone gut aussehen?

    Nicht bei allen Webagenturen. Bei uns hingegen ist die Antwort ein klares Ja. Webseiten entwickeln wir immer responsive, sodass diese auf Smartphones, Tablets und Desktops gleichermassen optimal dargestellt wird.

  • Kann ich Texte und Bilder selbst bearbeiten?

    Ja, für gewöhnlich nutzen wir dafür das Content Management System (CMS) Craft. Dieses CMS ist eine schlaue Kombi aus einfachen Bearbeitungsmöglichkeiten für Redaktoren und einem Maximum an Flexibilität für Entwickler. So setzen wir als Deine Webagentur Deinem Vorhaben keine Grenzen.

  • Was kann die we dot Webagentur für meine Webseite tun?

    Bringen wir mit einem Webdesign Deine Vision ins Internet, ist Deine Webseite ein Instrument, mit jenem Du mehr Menschen erreichst und berühren kannst. Ausserdem – neben vieler anderer Stärken – kannst Du Texte und Bilder kinderleicht eigenverantwortlich bearbeiten.

    Beschliesst Du, Dich mit uns für Dein Webdesign unverbindlich zu treffen, nimmst Du sicher einige Marketing-Ideen mit nach Hause, an die Du bisher nicht gedacht hattest.

    we dot entwickelt als Deine Webagentur für Unternehmen in Zürich Deine Webseite als Online-Schaltzentrale. So kann Deine Webpage Dich dabei unterstützen, mehr Leute online zu erreichen und die Identität Deiner Marke zu stärken.

  • Unterstützt we dot nur Unternehmen bestimmter Branchen?

    Nein, denn die Herausforderungen vor denen Unternehmerinnen, Marketers, Inhaber und Managerinnen stehen, sind weitaus entscheidender, als die Branche an sich. Ob eine Zusammenarbeit die richtige für Dich und Dein Unternehmen ist, zeigt sich für gewöhnlich bei einem kurzen Gespräch am Telefon oder vor Ort.

    Um den Kostenaufwand für unsere Kunden zu reduzieren, bieten wir jedoch diverse Branchenlösungen an.

Webagentur für Zürich • we dot ™

Webagentur und Experten im Marketing

Als Webagentur und Kommunikationsagentur Zürich können wir Dich und Dein Projekt in vielen Aspekten unterstützen:

Suchst Du weitere Unterstützung im Marketing? Entdecke unsere weiteren Services für Unternehmen in Zürich und dem Züribiet.

Alexander Bürgin
Deine Website, Dein Online-Marketing-Werkzeug

Suchst Du eine Webagentur in Zürich, die flexible Webseiten entwickelt, die obendrein Design, User Experience und Webentwicklung clever vereinen? Nimm Kontakt mit uns auf. Wir beraten Dich gern.

Mehr als eine Webagentur

Weitere Services, die Deine Website ergänzen