Webdesign-Agentur auf höchstem Niveau

Die Website Basis für alle Massnahmen im Online-Marketing. Wie wäre es, wenn Deine Webseite ein nützliches Werkzeug für Dein Online-Marketing und nicht nur eine Visitenkarte im Internet wäre?

Die we dot Webdesign-Agentur denken ganzheitlich und kombinieren Marketing-Psychologie, Nutzererlebnis, Design und Technik zu unverwechselbaren Webdesigns. Auch Unternehmen wie die Scobag Privatbank oder die Allianz für Gemeinwohl, sowie einer der bekanntesten Keynote Speaker Deutschlands zählen auf unsere langjährige Erfahrung im Webdesign.

  • Content Marketing

    Texte und Bilder selbst bearbeiten

    Mit dem Craft CMS bearbeitest Du Bilder und Texte mit Links: Die Oberfläche ist intuitiv gestaltet und so einfach wie möglich. Craft CMS ist unser Agentur-Standard für eine grossartige Nutzererfahrung.

  • Modulare Webentwicklung

    Für alle Marketing-Massnahmen zu haben

    Bei uns können Webseiten mit Deiner Vision mitwachsen, denn wir entwickeln Webseiten immer mit Blick auf die Zukunft. Dein Vorteil ist, dass Deine Webseite in den meisten Fällen ganz ohne zeitaufwändige Zusatz-Umbauten auskommt.

  • Marketing Texte

    Webdesign-Agentur mit Kundenfokus

    Wir zeigen Deiner Zielgruppe auf, warum Deine Lösung die beste Wahl für sie sein könnte und welche Vorteile sie ihnen bringen. Gleichwohl konzentrieren wir uns auf Worte, die Deine Kunden ansprechen und Deine Marke adäquat repräsentieren.

  • Responsive Webdesign

    Sieht auf allen Geräten gut aus

    Deine Webdesign-Agentur entwickelt Webseiten, die dank responsive Webdesign auf Handy, Tablet und Desktop gleichermassen schön anzusehen. Gleichzeitig ist sie – welches Gerät auch verwendet wird – angenehm zu bedienen.

  • Schnelle Ladezeiten

    Kurze Ladezeiten

    Tick, tack und zack – sind die Inhalte auf drei nicht geladen, suchen sich potenzielle Besucher Deiner Webseite einen anderen Anbieter. Darum holen wir als Webdesign-Agentur das meiste aus der Geschwindigkeit Deiner Webseite heraus.

  • Starke Identität online

    Mit einem Webdesign aus unserer Feder erhältst Du eine auf Dein Projekt zugeschnittene Webseite. Dieses trägt Deine Markenidentität im Internet und vermittelt Deine Werte an die Zielgruppe. Wir sind Deine Webdesign-Agentur mit dem Blick fürs Ganze.

Alexander Bürgin

Webdesign-Agentur für Deine unternehmerische Vision

Wie wäre es mit einem persönlichen Termin, sodass wir unverbindlich sehen können, wie wir Dich bei Deiner responsive Website unterstützen können und ob eine Zusammenarbeit für beide Seiten infrage käme? Nimm Kontakt mit uns auf und wir melden uns baldmöglichst bei Dir.

Die richtige Webdesign-Agentur für Dein Projekt

Gönne Deinem Projekt das Beste, was das Web zu bieten hat – mit Deiner Webdesign Agentur

Eine Website für Immobilienfirma im Appenzell. Der Ausbau der Unternehmensbarke war klar der Fokus.

Webdesign-Agentur mit holistischer Planung

Von uns entwickelten und umgesetzten responsive Websites sind eine ausgeklügelte Komposition aus Überlegungen und Methoden im Marketing, Psychologie und Unternehmertum. Entscheidend ist hierbei unsere einzigartige und holistische Betrachtungsweise. Dieser Hintergrund ermöglicht es uns, multifunktionale Webseiten zu entwickeln, die eine ausgezeichneten Ausgangspunkt für jede Marketing-Massnahme darstellen. Und dank SEO gefunden werden.

Die Website für den Unternehmensberater Patrick Utz.

Taktiker mit Initiative

Wir sind eine Webdesign-Agentur, die mitdenkt und Dein Marketing ganzheitlich im Blick hat. Wir setzen auf Transparenz und den Fokus auf die Sinnhaftigkeit von Massnehmen, hinterfragen diese stets, um die besten Resultate erreichen zu können.

Du wirst die Zusammenarbeit mit uns als Deine Webdesign-Agentur als nützlich und erfreulich empfinden. Das ist eines unserer Versprechen an Dich.

Das Webdesign der Webagentur für einen klaren Kundenvorteil und eine gute Auffindbarkeit im Web

Webdesign-Agentur für einen klaren Kundenvorteil

Für gewöhnlich gestalten wir responsive Webseiten nach einer Methodik, die Content-First genannt wird. Für Dich besagt dies, dass wir Relevanz und Vorteile für Kunden – oder die Zielgruppen – priorisieren. Daher halten wir uns in der Entwicklungsphase an den Leitsatz: Die Form folgt der Funktion. Auf diese Weise kommt dem Design nicht nur klar die Aufgabe zu, die Markenidentität zu stärken, sondern die Inhalte bestmöglich zu präsentieren.

Wie läuft die Zusammenarbeit mit uns ab?

1

Konzeptionsphase

Wir erforschen Deinen Markt und versetzen uns in die Lage Deiner Zielgruppe. In dieser Wurzelbildungsphase elaborieren wir den besten Weg Deine Wünsche umzusetzen und erarbeiten wir die Struktur Deiner Webseite.

2

Webdesign Phase

Als Webdesign Agentur mit ganzheitlichem Ansatz, gestalten wir eine Oberfläche mit Charakter, die Deiner Zielgruppe anspricht. Dafür arbeiten wir die Inhalte, programmieren die erforderlichen Module um Deiner Webseite. Für einen erfolgreichen Web-Auftritt.

3

Go-Live Phase

Damit Deine Webseite und das Webdesign auch in allen Browsern sich bestmöglich präsentiert, testen wir Deine Webseite auf etwaige Fehler und beheben diese.

Dein neues Webdesign geht online!

Was denken andere über uns und unsere Webdesigns?

  • Lob für die Marketing Agentur we dot
    Sehr zufrieden
    Alexander und sein Team haben die neue Webseite für unser Immobilienunternehmen erstellt. Sowohl mit der Zusammenarbeit, als auch mit dem Resultat sind wir sehr zufrieden und freuen uns bereits auf kommende Projekte mit der Agentur.
  • Patrick Kappeler für die Marketing Agentur we dot
    Menschlich und wertschätzend
    Alexander Bürgin ist ein unglaublich versierter und mit allen Wassern gewaschener Marketing- und Branding-Experte. Die Zusammenarbeit mit ihm ist nicht nur professionell, sie ist auch äusserst angenehm, menschlich und wertschätzend. Als Kommunikationspartner in einem gemeinsamen Unterfangen ist er mir zudem ein wertvolles Gegenüber mit vielen klugen Vorschlägen und stets fundierter und sachdienlicher Kritik.
  • Mike Fliss für die Marketing Agentur we dot
    500 % mehr digitale Buchungen
    Die Zusammenarbeit mit Alexander ist direkt, unkompliziert und partnerschaftlich. Wir konnten gute Resultate im Bereich Online Marketing erzielen.

FAQ – Webdesign

Antworten auf Fragen, die Du haben könntest

  • Wie viel kostet es eine Webdesign-Agentur zu engagieren?

    Das hängt vom Umfang Deiner Vision und auf die Qualitäten der Webdesigner an, die Du für Deine Webseite engagierst.

    Die Webdesign-Agentur we dot bieten Webseiten ab 2800 CHF an. Wir haben auch für kleinere Projekte Lösungen – kontaktiere uns einfach. Wir gestalten Webseiten für die ganze Schweiz. Wir bieten zudem Branchenlösungen wie z.B. Restaurant Websites sowie Pakete für viele weitere Branchen.

  • Unterstützt we dot nur Unternehmen bestimmter Branchen?

    Nein, denn die Herausforderungen vor denen Unternehmerinnen, Marketers, Inhaber und Managerinnen stehen, sind weitaus entscheidender, als die Branche an sich. Ob eine Zusammenarbeit die richtige für Dich und Dein Unternehmen ist, zeigt sich für gewöhnlich bei einem kurzen Gespräch am Telefon oder vor Ort.

    Um den Kostenaufwand für unsere Kunden zu reduzieren, bieten wir jedoch diverse Branchenlösungen an.

  • Sieht meine Seite auf dem Handy auch gut aus?

    Kennst Du Bond? James Bond? Solltest Du Dich für uns als Gestalter und Entwickler für Dein Webdesign entscheiden, passt sich Deine Website ebenso flexibel und souverän auf verschiedene Situationen an wie Bond (und genauso gut dabei aussehen, tut sie auch).

    Responsive Websites sind bei uns Agentur-Standard. Und zwar massgeschneidert.

  • Kann ich meine Website selbst anpassen?

    Wenn Du Dich für uns als Deine Webdesigner entscheidest, kannst Du dies. Wir verwenden gern das Content Management System (CMS) Craft, um dies zu ermöglichen. Und mit Craft CMS es ist kinderleicht, Texte und Bilder zu bearbeiten.

  • Wann könnten wir starten?

    Wenn Du möchtest, können wir einen Termin vereinbaren. Meist schaffen wir es innerhalb der nächsten Wochen einen Termin zu finden, der beiden passt.

    Wir freuen uns auf Dich!

Das richtige Webdesign für Deine Vision

we dot kann Dich als Marketing Agentur und Webdesign Agentur in vielen Punkten unterstützen. Du kannst uns für folgende Einsatzmöglichkeiten anheuern:

Entdecke unsere weiteren Services für Schweizer Unternehmen.

Alexander Bürgin
Investiere in Deine Internet-Präsenz

Bringen wir mit einem Webdesign Deine unternehmerische Vision ins Internet, ist Deine Webseite ein Instrument, mit jenem Du mehr Menschen erreichst und berühren kannst. Ausserdem – neben vieler anderer Stärken – kannst Du Texte und Bilder kinderleicht eigenverantwortlich bearbeiten.

Mehr als Webdesign

Weitere Services, die Deinen Online-Auftritt ergänzen könnten