Webseite als Reichweiten-Booster für Dein Unternehmen

Als Deine Webdesigner für Aarau entwickeln wir Websites mit einem einmaligen, holistischen Ansatz. Dieser ermöglicht es Dir, Deine Webseite als Marketing-Schaltzentrale zu nutzen – wenn dies Dein Ziel ist.

Mithilfe unserer Erfahrung komponieren wir Deine Webpage als Symphonie aus Nutzererlebnis, Zielgruppenansprache, Design und Technik. Falls sinnvoll lassen wir Know-how aus dem Marketing nahen Bereichen einfliessen, wie beispielsweise UX-Writing, Neuromarketing oder der Verhaltenspsychologie.

  • Texte und Bilder eigenverantwortlich bearbeiten

    Damit Du über Deine Inhalte eigenständig walten kannst, arbeiten wir normalerweise mit dem Craft CMS. Dies ermöglicht es Dir, Texte und Bilder mühelos selbst zu ändern, denn Oberfläche logisch und intuitiv.

  • Geeignet für jedes Marketing-Vorhaben

    Wir sind Webdesigner mit grossem Zeithorizont: Beauftragst Du uns mit Deiner Seite, konzipieren wir sie so, dass sie mit Deiner Vision mitwachsen kann. Für Dich bedeutet dies, dass welche Werbe-Aktion Du auch im Sinn hast, Dir nichts im Wege steht.

  • Ansprechen der Zielgruppe

    Als Deine Webdesigner für Unternehmen in Aarau erforschen wir Deinen Markt, Deine Zielgruppe und Dein Unternehmen mit Gespür für Potenziale Deiner Webseite. Damit Du mehr Besucher überzeugen, legen wir klar dar, warum Dein Unternehmen eine ausgezeichnete Wahl ist.

  • Hübsch auf Handy und PC anzusehen

    Programmieren wir als Deine Webdesigner in Aarau Deine Seite, ist sie responsive. Das bedeutet, dass das Design auf Smartphones, Tablets und Computern gut aussieht und die Bedienung angenehm ist.

  • Lange Ladezeiten Adieu

    Lädt Deine Homepage länger als drei Sekunden, verlierst Du potenzielle Seitenbesucher aufgrund der Wartezeit – darum und weil Google und Co. lange Ladezeiten ebenfalls nicht gern sehen, optimieren wir den Page-Speed Deiner Seite.

  • Stärken der Markenidentität

    Mit einem Design zugeschnitten auf Deine Zielgruppe und Wünsche, kräftigen wir die Eigenständigkeit sowie Wiedererkennung Deiner Marke. Besucher erfahren auf diesem Wege ein nahtloses Erlebnis, umhüllt in einer stimmigen Markenwelt.

Alexander Bürgin
Gewinne mehr Website-Besucher für Dich

Suchst Du einen Webdesigner in Aarau mit ganzheitlichem Marketing-Verständnis, der Design, Zielgruppen und Webentwicklung miteinander verbindet? Kontaktiere uns von der we dot Webdesign Agentur. Wir beraten Dich gern.

Die Webdesigner in Aarau mit einem ganzheitlichen Blick aufs Marketing

Eine Website professionell bringt viele Vorteile mit sich. Wie eine schnelle Ladezeit und die Anpassfähigkeit an alle Endgeräte

Deine Webseite als Investition

«Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.», sagte einst Henry Ford Gründer des Automobilherstellers Ford Motor Company. Er ist im Übrigen einer der ersten Unternehmensinhaber, der professionelles Marketing im grossen Stil betrieb.

Als Deine Webdesigner für Unternehmen in Aarau und der Umgebung, wissen wir aus Erfahrung, dass dies sich auch über Webseiten erstreckt. Deine Webseite ist Dein Knotenpunkt, mithilfe dessen Du Deine Firma online vermarktest. Zugleich laufen auf Deiner Seite alle anderen Online-Werbemassnahmen zusammen.

Website mit maximalem Nutzen für den Besucher. Alle Informationen sind einfach und kompakt dargestellt.

Webseite mit schier unbegrenzten Möglichkeiten

Wir bei we dot entwickeln Deine Webseite so, dass sie dem Nutzen gewidmet ist. Dazu bringen wir Marketing-Psychologie, Gestaltung, Texte und Technik unter einen Hut. Aufgrund dessen, kann Deine Webseite als Online-Marketing-Hub dienen, der für jede Kampagne die beste Werbegrundlage bietet.

Die Immobilienfirma Tecti hat Ihren Webauftritt auf des Nutzererlebnis aufgerichtet

Digitalisierung im exponentiellen Wachstum

Wusstest Du, dass das am meisten genutzte Medium das Internet ist? Rund 95 % aller Einkäufe sollen sich bis 2040 im Internet geschehen. Unternehmen stehen mit dieser rasanten Digitalisierung unbestritten vor neuartigen Herausforderungen und vor neuen Chancen:

  • neues Marktpotential gewinnen
  • Kunden-Zentirk priorisieren
  • mehr Informationen bewältigen
  • Prozesse optimieren und Kosten senken
  • kürzere Reaktionszeiten
  • abwenden von Disruption

Wie sieht eine Zusammenarbeit mit uns aus?

we dot – Deine Webdesigner für Unternehmen in und um Aarau

1

Konzeptionsphase

Wir beginnen damit, Deine Zielgruppe und deren Bedürfnisse zu verstehen. Gleichzeitig analysieren wir Deinen Markt.

Aus den gewonnenen Erkenntnissen entwickeln wir die Struktur Deiner Webseite. Dies tun wir auf eine Weise, die maximale User Experience verspricht.

2

Gestaltungsphase

Als Deine Webdesigner in Aarau gestalten wir Dein Web-Design, sodass es das die Vision für Dein Unternehmen und dessen Corporate Design verkörpert.

Zudem achten wir uns darauf, dass das Design der Zielgruppe bestmöglich gefällt und die Inhalte in Szene gesetzt werden.

3

Entwicklungsphase

In dieser Phase programmieren wir als Deine Webdesigner Deine Webpage und die erforderten Module. Des Weiteren entwickeln wir die Inhalte und geben jeder Seite den letzten Feinschliff.

Damit Deine Webseite auf allen üblichen Browsern und auf Handy, Tablet sowie Desktop gut aussieht, prüfen wir Deine Seite auf Darstellungsfehler und beheben diese.

Die Meinung unserer Kunden

Was halten andere von uns als Webdesigner für Unternehmen in Aarau und der Region?

Stefan und äussert sich zu Alexander von we dot
Umfassendes technologisches Know-how
Ich durfte schon mit Alexander arbeiten – seine Kenntnis von Web-Technologien ist sehr umfassend. Ich empfehle we dot.
Mike Fliss für die Marketing Agentur we dot
500 % mehr digitale Buchungen
Die Zusammenarbeit mit Alexander ist direkt, unkompliziert und partnerschaftlich. Wir konnten gute Resultate im Bereich Online Marketing erzielen.
Lob für die Marketing Agentur we dot
Sehr zufrieden
Alexander und sein Team haben die neue Webseite für unser Immobilienunternehmen erstellt. Sowohl mit der Zusammenarbeit, als auch mit dem Resultat sind wir sehr zufrieden und freuen uns bereits auf kommende Projekte mit der Agentur.
Patrick Kappeler für die Marketing Agentur we dot
Menschlich und wertschätzend
Alexander Bürgin ist ein unglaublich versierter und mit allen Wassern gewaschener Marketing- und Branding-Experte. Die Zusammenarbeit mit ihm ist nicht nur professionell, sie ist auch äusserst angenehm, menschlich und wertschätzend. Als Kommunikationspartner in einem gemeinsamen Unterfangen ist er mir zudem ein wertvolles Gegenüber mit vielen klugen Vorschlägen und stets fundierter und sachdienlicher Kritik.

Die Antworten zu oft gestellten Fragen

  • Was kann we dot für meine Markenwebseite tun?

    Bringen wir mit einem Webdesign Deine unternehmerische Vision ins Internet, ist Deine Webseite ein Instrument, mit jenem Du mehr Menschen erreichen und berühren kannst. Ausserdem – neben vieler anderer Stärken – kannst Du Texte und Bilder kinderleicht eigenverantwortlich bearbeiten.

    Entwickeln wir als Deine Webdesigner in Aarau Deine Webseite für Dich, wird Deine Webseite eine Plattform, die Dir dabei helfen kann, Deine Reichweite online auszubauen und die Identität Deiner Marke zu stärken – Webdesign für Basel, Zürich, Aarau und viele mehr.

  • Unterstützt we dot nur Unternehmen bestimmter Branchen?

    Nein, denn die Herausforderungen vor denen Unternehmerinnen, Marketers, Inhaber und Managerinnen stehen, sind weitaus entscheidender, als die Branche an sich. Ob eine Zusammenarbeit die richtige für Dich und Dein Unternehmen ist, zeigt sich für gewöhnlich bei einem kurzen Gespräch am Telefon oder vor Ort.

    Um den Kostenaufwand für unsere Kunden zu reduzieren, bieten wir jedoch diverse Branchenlösungen an.

  • Ich möchte meine Texte selbst bearbeiten. Geht das?

    Ja, dafür nutzen wir gewöhnlich wir das Content Management System (CMS) Craft. Craft ist eine clevere Kombination aus Intuitivität für Redaktoren und Flexibilität für Entwickler im Hintergrund. Auf diese Weise setzen wir Dir und Deiner Kreativität als Deine Webdesigner keine Grenzen.

  • Sieht meine Seite auch auf dem Handy gut aus?

    Wählst Du uns als Deine Webdesigner, dann ist die Antwort ein klares Ja. Wir entwickeln Webseiten responsive, sodass diese auf Handy, Tablet und Desktop gleichermassen gut aussehen. Allerdings ist dies nicht bei jedem Webdesigner der Fall.

  • Mit welchem Investment muss ich rechnen, wenn ich einen Webdesigner beauftrage?

    Es gibt primär zwei Faktoren, die den Preis einer Webseite beeinflussen:

    1. Welchen Umfang hat Deine unternehmerische Vision
    2. Wie gut sind die Prozesse Deines Webdesigners

    Wir können Webseiten ab 2800 CHF anbieten. Unserer Erfahrung nach ist es für die Kosteneinschätzung am gescheitesten, wir vereinbaren ein unverbindliches Treffen und sehen, was Du planst und wie wir Dich dabei unterstützen könnten.

Strategische Marketing Agentur • we dot ™

Webdesigner und Experten im Marketing

Als Webdesigner und Marketing Berater für Unternehmen in Aarau können wir Dich und Dein Projekt in vielen Aspekten unterstützen:

Suchst Du weitere Unterstützung im Marketing? Entdecke unsere weiteren Services für Unternehmen in Aarau und Umgebung.

Alexander Bürgin
Investiere in Deine Internet-Präsenz

Suchst Du einen Webdesigner in Aarau und der Region, der Websites als digitales Marketing-Tool versteht und Nutzerfreundlichkeit mit ansprechendem Design vereint? Kontaktiere uns. Wir beraten Dich gern.

Mehr als Webdesign

Weitere Services, die Deine Website ergänzen könnten