• Werbekampagnen

    Dem Unternehmen Bekanntheit verschaffen

  • Werbekonzepte

    Gezielt Werbeziele erreichen

  • Branding

    Mit Unternehmenscharakter überzeugen

  • Zielgruppen-Analyse

    Verstehe, was Deine Zielgruppen bewegt

  • Werbemittel

    Exzellent ausgerüstet in die Akquise

  • Online-Marketing

    Wachse dank digitalem Boost

Werbekampagnen

Dem Unternehmen Bekanntheit verschaffen

Bei der we dot Werbeagentur Bern unterstützen wir Unternehmen mit Image-, Bekanntheits- oder Absatzförderung. Von A wie Anzeige bis Z wie Zeitung kreieren wir Werbemittel mit Strategie und Kreativität.

Werbekonzepte

Gezielt Werbeziele erreichen

Von der Situationsanalyse bis zur Erfolgskontrolle – als Deine Werbeagentur in Bern entwickeln wir Deinen Werbeplan mit holistischem Blick. Geplante Massnahmen setzen wir direkt oder mit Partnern um.

Branding

Mit Unternehmenscharakter überzeugen

Stell Dir vor, Du könntest die Assoziationen und Emotionen zu Deinem Unternehmen gezielter setzen. Mithilfe von strategischem Branding verleihen wir Brands Eigenständigkeit, Wiedererkennung und machen sie zu einem Erlebnis.

Zielgruppen-Analyse

Verstehe, was Deine Zielgruppen bewegt

Als Deine Werbeagentur in Bern denken wir uns in Zielgruppen ein und versuchen, die Konversation in deren Köpfen zu verstehen. Zielgruppen bestehen für uns aus richtigen Menschen, die gewisse Gemeinsamkeiten teilen – und sind keine leblosen Abstrakta.

Werbemittel

Exzellent ausgerüstet in die Akquise

Ob Broschüre, Anzeige und Plakat oder Landingpage und Suchmaschinenoptimierung – welche Werbemassnahme Du auch im Kopf hast, wir schneidern Deine Werbe-Werkzeuge auf Dein Unternehmen mass.

Online-Marketing

Wachse dank digitalem Boost

Die we dot Werbeagentur in Bern ist neben der klassischen Werbung auch im Online-Marketing versiert. Deine Werbestrategie kann sich bei uns also aus beiden Welten zusammensetzen, sollten Deine Ziele davon profitieren.

Werbeagentur: Webdesign Kosmetik Produkte

Strategie + Kreativität = Deine Werbeagentur für Bern

Wir bei we dot möchten mit unternehmerischen Visionen bei Zielgruppen punkten. Damit dies glückt, verschmelzen wir konzeptionelles mit kreativem Denken und einem hohen Zeithorizont. So entstehen einfallsreiche Ideen, die Unternehmen Möglichkeiten schaffen.

Ob Du das Image stärken, das Unternehmen bekannter machen oder den Absatz fördern willst: Die we dot Werbeagentur Bern stöbert Dein Werbepotenzial auf und unterstützt Dich dabei, dieses zu erschliessen.

Werbeagentur für Social Media Strategien

Dank dem Fokus auf Zielgruppen zu mehr Möglichkeiten

Bevor wir für Dein Unternehmen spannende und passende Werbestrategien entwickeln, versetzen wir uns in die Lage von Deinen Zielgruppen, Angeboten, des Markts und Deinem Unternehmen.

Weil wir für Dich das Optimum herausholen möchten, setzt sich jedes unserer Teammitglieder zu 100 % für Deine unternehmerische Vision ein.

Logo Design der Werbeagentur

Deine geübten Kirschenpicker

Bei we dot sprengen wir gern positiv den Rahmen: So hört unser Know-how nicht am Rand der üblichen Marketing-Bereiche auf – sofern sinnvoll, nutzen oder adaptieren wir Erkenntnisse aus Bereichen wie dem Neuromarketing, der Verhaltenspsychologie oder Rhetorik.

Suchst Du nach Expertise im Marketing, Branding, in der klassischen Werbung oder dem Online-Marketing, ist die we dot Werbeagentur Bern ein exzellenter Wegbegleiter.

Meinungen für Bern

Unsere Kunden über uns als ihre Werbeagentur Bern

  • Patrick Utz sagt vielen Dank an Sibylle von we dot
    Erwartungen bei weitem übertroffen
    Alexander und Sibylle von we dot haben meine Vision digital umgesetzt. Die Umsetzung hat meine hohen Erwartungen bei weitem übertroffen. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich. Sie sind beide sehr vertrauenswürdig und denken immer im Nutzen des Kunden.
  • Florian Ilgen für die Marketing Agentur we dot
    Hier wird mit- und vorgedacht
    we dot begeistert durch die Herangehensweise bei der Zusammenarbeit! Die strategische und professionelle Denkweise im Entstehungsprozess meiner Brand und meiner Homepage überzeugen mich sehr.Hier wird mit- und vorgedacht. Das gefällt mir und ich freue mich sehr auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft bei weiteren spannenden Projekten!
  • Marketing Agentur we dot und Nadine Burri
    Professionell und schnell
    we dot agiert professionell und schnell. Wirklich top: Mit we dot arbeitet man auf partnerschaftlicher Ebene, damit das beste Resultat erzielt wird.

Wie sieht die Zusammenarbeit mit we dot aus?

1

Erstkonsultation

Der erste Schritt ins Abenteuer ist, gemeinsam über Deine unternehmerische Vision zu sprechen. Wir schauen uns bereits getroffene Werbemassnahmen an, erfahren mehr über Deine Ziele und Wünsche.

2

Strategie und Planung

Wir entwickeln Deine individuelle Werbestrategie, damit Du Deinen Zielen Schritt für Schritt näher kommst. Neben neuer Herangehensweisen berücksichtigen wir vorhandene Marken-Assets, die den Mühlen der Zeit trotzen.

3

Umsetzungsphase

Als Nächstes rufen wir unsere Kreativität auf den Plan, um die konzipierten Massnahmen umzusetzen. Das beste Ergebnis erzielen wir, indem wir diese entweder direkt umsetzen, oder einen Spezialisten aus unserem Netzwerk aktivieren.

Deine Werbeagentur für Bern und die Region

Oft gestellte Fragen und unsere Antworten

  • Hat we dot sich auf bestimmte Branchen spezialisiert?

    Nein, denn die Herausforderungen vor denen Unternehmerinnen, Marketers, Inhaber und Managerinnen stehen, sind weitaus entscheidender, als die Branche an sich.

    Wir gestehen, Präferenzen für bestimmte Disziplinen wie Gastro-Websites, Branding im Finanz-Sektor und Immobilien-Marketing haben wir schon – doch wir bei der Werbe Agentur we dot entwickeln Werbung für Unternehmen und Personen aus den verschiedensten Bereichen.

  • Welche Werbemassnahmen sind für mich die Richtigen?

    Neugierig werfen wir als Deine Werbeagentur in Bern einen Blick auf den aktuellen Ist-Zustand Deines Marketings. Ob Pull- oder Push-Marketing: Wir finden unentdeckte Potenziale und entwickeln Strategien, diese zu erschliessen.

    Beim Push-Marketing geht Dein Unternehmen aktiv auf Interessenten zu und versucht deren Aufmerksamkeit zu gewinnen. Massnahmen des Push-Marketings wären beispielsweise Plakate, Flyer oder Ads.

    Mit Pull-Marketing sind alle Vermarktungsmassnahmen gemeint, bei denen Interessenten von sich aus auf Dein Unternehmen zukommen. Zum Push-Marketing zählen zum Beispiel Werbemassnahmen wie SEO, Blogging, Social Media Content oder Lead-Magneten.

    Sobald wir Deine unternehmerische Vision verstehen und wissen, was Deine Ziele sind, könnten wir Dir verschiedene Vorgehen vorschlagen: Beispielsweise könnte SEO in Kombination mit optimierten Landing-Pages für Dein Unternehmen zu einer guten Werbestrategie gehören. Auf diese Weise verwandelt sich Deine Webseite von langweiligen Pixeln zu einem wichtigen Tool, welches für Dich Traffic und spannende Business-Möglichkeiten generiert. Vielleicht schlagen wir Dir vor, Dein Branding neu zu erforschen, damit sich Dein Unternehmen im kompetitiven Markt von Mitbewerbern abhebt.

    Kontaktiere uns einfach und wir finden heraus, ob und wie wir Dich bei Deinen Werbemassnahmen unterstützen können.

  • Kann ich auch mit einem kleinen Budget beginnen?

    Als Marketingagentur haben wir die Erfahrung gemacht, dass auch kleinere Budgets gute Ergebnisse erreichen können.

    Da es uns bei der we dot Werbeagentur in Bern ein Herzensbedürfnis ist, dass Unternehmen mit einem MVP oder Schritt für Schritt starten können, versuchen wir immer das Beste aus den vorhandenen Ressourcen zu machen.

    Kontaktiere uns doch einfach und wir finden heraus, ob und wie wir Dich und Dein Unternehmen unterstützen können.

  • Wobei kann die we dot Werbeagentur in Bern mich unterstützen?

    Unser Dienstleistungsportfolio umfasst:

    Wir unterstützen Dich und Dein Unternehmen mit Werbestrategien und setzen die beschlossenen Massnahmen für Dich um. Sei es inhouse, oder in Zusammenarbeit mit spezialisierten Partnern.

    Solltest Du bereits mit einem spezialisierten Partner zusammen arbeiten, orchestrieren wir die Arbeiten und stellen sicher, dass alles mit dem Gesamtkonzept harmoniert.

    Weil wir eine holistische Perspektive aufs Marketing haben, unterstützen wir viele Unternehmen mit Marketing-Consulting und betreuen diese über lange Zeit.

    Wir sind als Werbeagentur in Bern und schweizweit tätig, dadurch können wir Dir ein breites Netzwerk und viel Know-how bieten. Beispielsweise in den Orten: Werbeagentur Luzern, Werbeagentur Basel und Werbeagentur Zürich sowie Werbeagentur Schweiz, Werbeagentur Solothurn und viele mehr.

Wir entwickeln. Wir kreieren. Wir punkten.

Die Dienstleistungen der we dot Werbeagentur in Bern beschränken sich nicht nur auf den Werbe-Bereich. Gerne unterstützen wir Dich auch mit:

Sibylle Rönninger

Deine Vision. Deine Journey. Deine Werbung.

Die we dot Werbeagentur in Bern entwickelt und implementiert überzeugende und zielführende Marketing-Strategien für Marken und Unternehmen in der Schweiz. Kontaktiere uns und erfahre, wie wir Dich beim Vermarkten Deiner Vision unterstützen können.


Mehr als eine Werbeagentur in Bern

Services, um Dein Marketing spannender zu machen