Logofolio

Unsere liebsten Logos auf einen Blick

Starke Marken brauchen ein Logo-Design, das in Erinnerung bleibt und keine Kompromisse eingeht. In unserem Logofolio stellen wir Dir eine Kollektion unserer Lieblings-Logos vor, die wir in den letzten Jahren für Marken in verschiedenen Branchen designen durften.

Logo Design für AVEON Immobilien
AVEON Briefschaften Immobilienbranche
AVEON Responsive Website

S Cosmetic Logo Design
Poster des Kosmetik Unternehmens
Produkt Verpackungen für einen Schweizer Lohnhersteller

Logo Design für die Tecti AG
Tecti – Branding und Briefschaften für den Immobilien Entwickler
Tecti Immobilien-Branding Mappe

Logo Design für die Vivre3
Vivre3 Briefschaften
Vivre3 Briefschaften und Branding

Logo Design für M!C Catering Basel
M!C Catering Briefschaften
M!C Catering Food-Verpackung

Logo Design für von Montigny
Von Montigny Visitenkarten
Von Montigny Briefpapier

Logo Design für die PLÉSYR Switzerland Kosmetik
PLESYR Switzerland Briefschaften
PLÉSYR Swiss Broschüre

Orangen Saft - Logo Design Zamba

Logo Design für das Yogastudio Lu Selva
Lu Selva Yogastudio Werbemittel
Responsive Website für Lu Selva

Logo Design für die Meichssner Rechtsanwälte

Logo Design für die Immobilienfirma DaHOME AG
Immobilen Logo Design
Immobilen Branding Manual

Das Logo Design des Silo2 in Basel

Abonax consulting Logodesign
Abonax Klebeband
Abonax logo steller

Enila Cafe Logodesign
Enila eisbecher
Enila farben

Invenir manual
Invenir group Logodesign
Invenir research Logodesign
Invenir publishing Logodesign
Invenir homes Logodesign
Invenir consulting Logodesign

Weiterwirken de npo Logodesign
Weiterwirken it npo Logodesign
Weiterwirken fr npo Logodesign
Branding für weiter wirken. Logo Design auf einer Trinkflasche

Sunnental Immobilien Logodesign

Wealpha hrvermittlung Logodesign
We Alpha Tasche
We Alpha Brand Tape

Der Ablauf der Logo-Entwicklung

1

Logo Konzept

Als Design Agentur versetzen wir uns in die Lage unseres Kunden sowie deren Zielgruppen. In dieser Phase analysieren wir die besten Wege, um ein zu dem Unternehmen passendes Logo zu entwickeln, welches der Zielgruppe aber auch der Funktion gereicht wird.

2

Visuelle Identität

Jedes Logo hat eine Kernfunktion: Originalität und Einmaligkeit auszudrücken, um ein eindeutiges Symbol für das Unternehmen zu sein. Wir gestalten verschiedenen Logo-Varianten, die zukünftig für das Unternehmen stehen könnten.

3

Der neue Alltag

Das neue Logo ist da. Es scheint, dass wir am Ende des Projektes angekommen sind. Doch das Gegenteil ist der Fall. Jetzt geht die richtige Arbeit erst Los, das Logo muss genutzt werden, Massnehmen und Aktionen müssen geplant. Zudem darf die visuelle Identität nicht verwässert werden.