Unsere Philosopie

Wir sind merkwürdig und ehrlich stolz darauf

Merkwürdig ist wunderbar. Gibt es etwas Schöneres, als sich des Merkens würdig zu erweisen? Nur extraordinäre Lösungen führen dazu wahrgenommen zu werden – somit zum Erfolg. we dot ist eine kleine Design- und Digitalagentur mit grossen Ansprüchen an sich selbst. Wir denken mit, geben das Extra-Prozent und halten uns dabei an ein einfaches Credo: Wir machen Unternehmen sichtbar und das bezahlbar.

Alexander Bürgin

Beratung, Design & Digital

Ich fühle den Anliegen unserer Kunden auf den Zahn und nehme Ihre Wünsche auf. Gemeinsam legen wir so den Grundstein für den Erfolg. Ob Design oder Digital, meine strategische Denkweise dient jedem Projekt.

Sibylle Rönninger

Design & Text

we dot bereichere ich mit Know-how in Konzeption, Marketingkommunikation und Werbung. Meiner Wenigkeit fällt also die Aufgabe zu, passende Botschaften zu finden und sie in die passende Form zu bringen.

1

Identität schaffen

Altbekannt ist die stärkste Form der Wiedererkennung. Darum sind Persönlichkeiten auch für Unternehmen unentbehrlich. Wir erarbeiten ansprechende Erscheinungen.

2

Nutzen spenden

Dank der heutigen Informationsschwemme bleibt kaum Zeit, um positiv aufzufallen. Darauf achten wir – und schneidern Ideen auf die Botschaften zu, damit das Richtige in den Köpfen bleibt.

3

Vorankommen

Jeder ist, was er konstant tut. Darum bleiben wir ehrgeizig, bleiben gewandt und bleiben aufgeschlossen. Sodass der Wert, den wir unseren Kunden bieten, stetig steigt.

4

Ein Boot teilen

Jeder Unternehmer konzentriert sich auf die Vorteile für sein Business. Wir nicht – da unsere Arbeit der Kommunikationserfolg unserer Kunden ist, denken wir an Ihre Vorteile.