Ehrliche Meinungen zu unserem Wirken

  • Patrick Utz sagt vielen Dank an Sibylle von we dot
    Erwartungen bei weitem übertroffen
    Die Umsetzung hat meine hohen Erwartungen bei weitem übertroffen. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich. Sie sind beide sehr vertrauenswürdig und denken immer im Nutzen des Kunden.
    Patrick Utz
    Unternehmer Venturize AG
  • Marketing Agentur we dot und Nadine Burri
    Professionell und schnell
    Professionell und schnell. Mit we dot arbeitet man auf partnerschaftlicher Ebene, damit das beste Resultat erzielt wird.
    Nadine Burri
    Marketingverantwortliche
  • DF
    Sehr zufrieden
    Sowohl mit der Zusammenarbeit, als auch mit dem Branding sowie der Webseite sind wir sehr zufrieden und freuen uns bereits auf kommende Projekte.
    Dominique Frueh
    Immobilienberaterin Tecti AG
  • Silvana
    Fühle mich verstanden
    Ich habe mich sehr verstanden gefühlt und meine Wünsche und meine Person wurden sehr gut in meiner Website umgesetzt. Danke dafür!
    Silvana Büsch
    Try – the other hair store
  • Rogier Teo
    Partnerschaftlich & angenehm
    we dot hat unsere neue Webseite kompetent und professionell umgesetzt. Die Zusammenarbeit war partnerschaftlich und angenehm. Wir werden auch weiterhin mit ihnen zusammenarbeiten.
    Rogier Teo
    CEO Swiss FTS AG
  • Florian Ilgen für die Marketing Agentur we dot
    Hier wird mit- und vorgedacht
    we dot begeistert durch die Herangehensweise bei der Zusammenarbeit! Die strategische und professionelle Denkweise im Entstehungsprozess meiner Brand und meiner Homepage überzeugen mich sehr.
    Florian Ilgen
    Unternehmer
  • Volker spricht der Marketing Agentur Lob aus
    Zuverlässig
    Hervorragende Zusammenarbeit, freue mich schon auf das nächste gemeinsame Projekt.
    Volker Andres
    Webentwickler
  • NV by we dot Marketing
    Strategisch durchdacht
    Was mich beeindruckt ist seine Fähigkeit, sich in den Kunden hineinzuversetzen, den Bedarf zu erkennen und strategisch durchdachte Massnahmen umzusetzen.
    Nadja Vollenweider
    Management Assistant Swiss FTS
  • Geht die Extrameile
    we dot geht die Extrameile und will für ihre Kunden immer die beste Lösung erarbeiten. Ich lernte sie als sehr freundlich und hilfsbereit kennen.
    Andreas Stern
    Inhaber & CEO
  • Äusserst empfehlenswert
    Kompetent, kreativ, zuverlässig, sehr angenehme Zusammenarbeit.
    Johannes Siebenmann
  • Patrick Kappeler für die Marketing Agentur we dot
    Menschlich und wertschätzend
    Die Zusammenarbeit mit we dot ist nicht nur professionell, sie ist auch äusserst angenehm, menschlich und wertschätzend.
    Patrick Kappeler
    Unternehmer
  • von Montigny Marketing Agentur
    Kreative Lösungen
    Sehr gute Vorbereitung, kreative Lösungsvorschläge, extrem kundenorientiert und superschnelle Reaktionszeiten. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
    von Montigny
    CEO von Montigny & Partner GmbH
  • NH
    Grossartige Leistung!
    we dot hat ein überzeugendes Konzept für unseren LinkedIn Auftritt ausgearbeitet. Die Posts richten sich an unsere Zielgruppe und greifen die für uns relevanten Themen auf. Das Layout ist frisch, modern und CD konform.
    Nina Hänsli
    Geschäftsführung wamag
  • Danke an Marc für die Worte zur Marketing Agentur
    Ausgeglichener & umgänglicher
    Mit Alexander Bürgin arbeite ich sehr gerne zusammen. Mal damit angefangen, dass er ganz einfach ein ausgeglichener, freundlicher und umgänglicher Mensch ist, verfügt er auch über gute Kenntnisse in Marketing und Kommunikation.
    Marc Strub
    Art Director
  • JF
    Immer Topqualität
    Aufträge werden super schnell und unkompliziert erledigt, das Ergebnis ist immer Topqualität! Freue mich auf langfristig gute Zusammenarbeit!
    Julia Frueh
    Immobilienberaterin Tecti AG
  • Stefan und äussert sich zu Alexander von we dot
    Umfassendes technologisches Know-how
    Ich durfte schon mit Alexander arbeiten – seine Kenntnis von Web-Technologien ist sehr umfassend.
    Stefan Vetter
    CEO Wortspiel
  • Victor Meier und we dot
    Top Grundlage
    Sie bilden eine top Grundlage und analysieren das Unternehmen oder die Marke von Grund auf um zu verstehen, was die Core Values sind und wo man hin möchte, um das in einem passenden Konzept zu visualisieren.
    Victor Meier
    Geschäftsführer Megos AG
  • 5 von 5 Sterne
    Wir waren mit dem schnellen und kompetenten Service sehr zufrieden und würden die Firma auch jederzeit weiterempfehlen.
    Daniele Peressini
    Inhaber, BeeBetter
  • Naomi King und die Marketing Agentur we dot
    Junges, innovatives Team!
    Junges, innovatives Team! Originelle und massgeschneiderte Arbeiten, die den Nagel auf den Kopf treffen und sehr aussagekräftig den Charakter des Unternehmens ausdrücken.
    Naomi King
    Inhaberin Lu Selva
  • OJJ für die we dot Marketing Agentur
    Mit der Materie vertraut
    Danke für die sehr gute Zusammenarbeit und unkomplizierte Art. Es gibt ein gutes Gefühl zu wissen, dass man in guten Händen ist, die mit der Materie sehr vertraut sind.
    Oscar Jiménez
    Netrics
  • Jacqueline sagt danke für gutes Marketing
    Super zuverlässig
    Super kompetent. Einwandfreie und schnelle Arbeit und ebenso beste Betreuung! we dot hat mir eine wunderschöne Homepage mit Branding gestaltet.
    Jacqueline Straub
    Theologin, Journalistin und Buchautorin
  • Mike Fliss für die Marketing Agentur we dot
    500 % mehr digitale Buchungen
    Die Zusammenarbeit mit Alexander ist direkt, unkompliziert und partnerschaftlich. Wir konnten gute Resultate im Bereich Online Marketing erzielen.
    Mike Fliss
    Geschäftsführer
  • Reto für die Marketing Agentur we dot
    Zur Stelle, wenn's brennt
    Immer zur Stelle, wenn's brennt. Wir arbeiten schon seit längerer Zeit zusammen und werden das auch in Zukunft tun.
    Reto Meyer
    Yellow Werbeagentur AG
  • Moritz Schibler sagt der Marketing Agentur danke
    Macht Dinge möglich
    Die Zusammenarbeit führen wir punktuell und flexibel bis heute fort, denn sie ist ausserordentlich angenehm und sehr fruchtbar. we dot macht Dinge möglich und hat ein Faible für saubere, ästhetische Designs.
    Moritz Schibler
    Textconsultant
  • Marketing für Bewegungsfreude Aarau – Lindenmann
    Extrem Lösungsorientiert
    Herr Bürgin betreut mich seit mehreren Jahren bei allem rund um den Internetauftritt und ich bin absolut begeistert. Er ist professionell, kreativ und überaus zügig in der Umsetzung. Bei we dot bekommt man wirklich nicht nur Dienstleistungen, sondern Lösungen.
    Elena Lindenmann
  • Kayser Nicole
    Macht Spass
    wedot ist sehr professionell. Die Projektführung hat bestens geklappt. Zuverlässig und freundlich. Gute Ideen.
    Nicole Kayser
    Allianz für das Gemeinwohl
  • Antjes Testimonial für die we dot Marketing Agentur
    Kreative Köpfe
    Kreative Köpfe für richtig gutes Design. Alexander taucht ein in seine Projekte und lässt sie zu etwas Besonderem werden.
    Antje Reich
  • Markus Meier
    we dot hat für mein Startup den Brand entworfen. Das Resultat hat nicht nur mich überzeugt, es wird auch von Design-Profis als top und hoch-professionell beurteilt.
    Markus Meier
    Gründer weAlpha
  • Aline Sophie
    Schnell & kompetent
    we dot hat meinem Start-Up ein super tolles Logo gestaltet und steht mir bei Fragen immer zur Verfügung. Mit dem schnellen und kompetenten Service war ich sehr zufrieden und empfehle die Firma jedem weiter.
    Aline Sophie
    Enila
  • Monique Juillerat
    Perfekt begleitet
    we dot hat es verstanden, die passende Lösung mit uns zusammen zu entwickeln und hat uns mehr als perfekt begleitet.
    Monique Juillerat
    Schulleiterin Primarstufe Allschwil
  • Dynamisch & kreative
    Kann ich nur weiterempfehlen. Ein junges, dynamisches und kreatives Team.
    Gaby Peressini
  • Carlos U
    Collaboration was flawless
    The collaboration with Alex was flawless. His marketing strategy was carefully crafted and his ability to well communicate the action plan allowed the creation of the planned visuals that he envisioned. The end result was mind blowing.
    Carlos Ugarte
  • Lea Bosshart äussert sich zur die Marketing Agentur
    Mehrwert im Fokus
    Alexander und seine Agentur erbringen kompetente und schnelle Leistungen und gehen auf ihre Kunden ein.
    Lea Bosshart
    Texterin
  • Magdalena Frueh
    Kompetente Beratung
    Wir haben bei we dot unsere Webseite inkl. Webshop machen lassen und sind rundum zufrieden. Sehr kompetente Beratung, rasche und unkomplizierte Abwicklung, freundlicher Service.
    Magdalena Früh
    Presto-Lana
  • Allaithy Raed
    Kompetent und schnell
    Sehr freundlich, kompetent und reagiert schnell auf Anfragen oder Anliegen. Top Leistung!