invenir.group

Einfachheit und Orientierung in der Markenführung visualisiert

Invenir bietet einfache, forschungsbasierte Methoden für strategisches Storytelling. Diese erzeugen die gewünschten alternativen Realitäten, in denen das Zielpublikum die Welt aus der gewählten Perspektive sieht.

Sechs verschiedene Tätigkeitsfelder. Sechs verschiedene Divisionen. Alle Teil der invenir-Gruppe. Ein Narrationslenker, der für Unternehmen Erzählungen entwickelt, welche zu messbaren Veränderungen im Verhalten des Publikums führen. invenir ist jedoch mehr als das. Die Methoden sind forschungsbasiert. Das Verständnis für Narrationen ist unübertroffen.

Und das Branding sollte dies widerspiegeln. Also haben wir eine Marke geschaffen, die ausdrückt, wofür invenir steht. Klarheit und Professionalität. Eine Balance zwischen Einheitlichkeit und Vielfalt.

Vorher

Nachher

Out-of-the-box-Thinking: Ein aus dem Kreis ausbrechendes Element Assoziative Adaption eines dem Fachbereich zugehörigen Elements Klarheit: Schrift mit radikalen selbstbewusstem Charakter

Zusammen mir Lukas von invenir haben wir die Kraft des Storytellings genutzt, um ihre Identität in den Mittelpunkt zu rücken. Jedes Element der Erscheinung führt die Nutzer in eine kuratierte Realität, in der ihre Vision spürbar wird.

  • Anordnung von Briefschaften für einen Markenauftritt, einschliesslich Briefkopf und Visitenkarten in Schwarz-Weiss Design.
  • Verschiedene elegante schwarze Brand Booklets mit abstrakten weissen Linienmuster auf grauem Hintergrund.
  • Präsentationsmappe mit Materialien für nordische Architektur, inklusive Visitenkarten und Briefumschlag, auf dunklem Hintergrund.
  • Übersicht verschiedener Seiten eines Brand Manuals für Markenstrategie, dargestellt in Schwarz-Weiss, mit typografischen Details. Erstellt von der we dot Brand Agentur

Für invenir.group haben wir eine digitale Präsenz geschaffen, die Funktion und Ästhetik verbindet. Reduziert auf das Wesentliche, mit einer klaren Vision im Blick.

  • Desktop-Computer zeigt eine Webseite der invenir Group mit einem minimalistischen Schwarz-Weiss Design und abstrakten Linien.
  • Visitenkarte mit Invenir Logo auf schwarzem Hintergrund, platziert auf einem Holzuntersetzer und einem hellgrauen Teller.
  • LE
    Lukas Erni
  • Webseiten-Designs in Schwarz-Weiss, die verschiedene grafische Elemente und Textinhalte zeigen. Webdesign für die invenir.group by we dot Design Agentur