Try – Hair Store

Das Haarkonzept von Try – erlebbar gemacht

Der nachhaltige Hair Store try bildet ein neues Haarkonzept, welches zur Neugier einlädt und mit dem die Gründerin Silvana Büsch das Hairstylisten-Handwerk auf verschiedenen Wegen Kunden näher bringen möchte. Mithilfe nachhaltigem, ökonomischem und stilvollem Denken schafft Silvana Erlebnis-Momente für Jeden.

Try Zürich - UI-Design

Ausgangslage

Silvana kam mit ihrer Website des Hair Stores try zu uns, die potenzielle Kunden eher verwirrte als informierte und nicht zum besonderen Konzept ihres Hair Stores passte. Ihr Wunsch: eine Website, die ihre revolutionäre Philosophie widerspiegelt und den Hair Store treffend repräsentiert.

Lösung

Wir sprachen ausführlich mit Silvana über die DNA des try: ausprobieren, nachhaltig denken, verborgene Schönheit enthüllen. Darauf basierend entwickelten wir einen Webdesign-Entwurf, der die Philosophie und die Inneneinrichtung des Hair Stores aufgreift. Mit dem nutzerfreundlichen CMS Craft und maßgeschneiderten Texten brachten wir die Einzigartigkeit des try zur Geltung.

Resultate

Das Ergebnis: Eine zielgruppenorientierte Website mit bodenständigem, natürlichem und elegant-freundlichem Design. Besucher finden schnell alle Informationen, die sie suchen, dank einer übersichtlichen Preisliste und detaillierter Info-Buttons zu jedem Angebot. Unsere ästhetische Bildwelt erinnert an den Modebereich und unterstreicht das besondere Konzept.

Unsere Texte spiegeln Silvanas Philosophie wider und betonen die Einzigartigkeit des try. Zusätzlich führten wir eine Keyword-Recherche für diverse SEO-Landingpages durch, um den Hair Store in Zürich bekannter zu machen und Kunden via Inbound-Marketing anzuziehen.

Try – Bild 1
Try – Bild 2
Try – Bild 3
Try Bild 5
  • Fühle mich verstanden
    Ich habe mich sehr verstanden gefühlt und meine Wünsche und meine Person wurden sehr gut in meiner Website umgesetzt. Danke dafür!
    Silvana
    Silvana Büsch
    Try – the other hair store
Try - Website Design
Try Zürich - Website Design