Ausgangslage
The Nest, ein exklusives Boutique-Hotel im Herzen der Zermatter Berglandschaft, beauftragte uns mit der Erstellung umfassender Verkaufsunterlagen, einschliesslich Branding, Logo und Exposé. Die bisherigen Materialien konnten die luxuriöse und einzigartige Atmosphäre des Hotels nicht angemessen darstellen.
Lösung
Wir führten intensive Gespräche mit dem Team von The Nest, um die Essenz ihres Angebots zu erfassen: exklusive Eleganz, atemberaubende Ausblicke und unvergleichliche Erlebnisse. Darauf basierend entwickelten wir ein umfassendes Branding-Konzept, das die Schönheit und Einzigartigkeit des Hotels widerspiegelt. Mit einem minimalistischen und dennoch luxuriösen Designansatz, unterstützt durch massgeschneiderte Texte und visuelle Elemente, schufen wir Materialien, die das Versprechen von purem Luxus einlösen.
Resultate
Das Ergebnis: Verkaufsunterlagen, die die Zielgruppe präzise ansprechen und die luxuriöse, einladende Atmosphäre von The Nest perfekt einfangen. Interessenten finden alle wichtigen Informationen schnell und übersichtlich dank einer klar strukturierten Navigation und ansprechenden visuellen Elementen. Unsere ästhetische Bildwelt spiegelt die exklusive Erfahrung wider, die The Nest seinen Gästen bietet, und setzt neue Massstäbe für die Vermarktung im Luxushotelbereich.