Digitale Präsenz in St. Gallen steigernMarkenidentität online verfeinernNeukundengewinnung und Kundenloyalität erhöhenOnline-Präsentation von Produkten und DienstleistungenErstklassige Positionen in Suchergebnissen sichern
Als SEO Agentur St. Gallen erkennen wir bei we dot vorhandene Verbesserungsmöglichkeiten und liefern massgeschneiderte Strategien, um die Positionierung zu verbessern.
Fühlt Ihr Euch übersehen im digitalen Raum und wünscht Euch, vor Euren Konkurrenten zu glänzen? Möchtet Ihr den organischen Traffic Eurer Website spürbar und dauerhaft erhöhen?
Bei der we dot SEO Agentur St. Gallen kennen wir die Bedeutung von mehr organischen Website-Besuchern für Euren Erfolg. Wir setzen darauf, Euren organischen Traffic durch das Erstellen von Inhalten zu boosten, die nicht nur Aufmerksamkeit erregen, sondern auch nachhaltige Verbindungen zu Eurer Zielgruppe schaffen.
Anwendungen
Marktanalyse
Keyword-Recherche
Keyword-Strategie
Wettbewerbsanalyse
SEO-Audit
Nutzererfahrung (UX) Optimierung
Performance-Analyse
Berichterstattung und Monitoring
Onpage SEO
Keyword-Optimierung, Meta-Tags-Anpassung, Content-Erstellung, Strukturierte Daten, Interne Verlinkung, Ladezeitoptimierung, Mobile Optimierung, Bildoptimierung, URL-Strukturierung, Inhaltsaktualisierungen, User Experience Verbesserung, Barrierefreiheit
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Onpage SEO
Verfolgt Ihr das Ziel, Eure Zielgruppe mit SEO zu erreichen? Zweifelt Ihr manchmal, ob Euer Content die erhoffte Wirkung erzielt und fragt Euch, wie Ihr dessen Qualität und Ranking steigern könnt?
Bei der we dot SEO Agentur St. Gallen erkennen wir die zentrale Rolle, die exzellenter Content für Eure Online-Präsenz spielt. Wir stehen Euch zur Seite, um Inhalte zu schaffen, die relevant für Eure Zielgruppen und die Suchmaschinen sind. Unser Vorgehen ist darauf ausgerichtet, dass jeder Text, jeder Blogbeitrag und jede Angebots-Seite Euch ins beste Licht stellt.
Anwendungen
Keyword-Optimierung
Meta-Tags-Anpassung
Content-Erstellung
Strukturierte Daten
Interne Verlinkung
Ladezeitoptimierung
Mobile Optimierung
Bildoptimierung
URL-Strukturierung
Inhaltsaktualisierungen
User Experience Verbesserung
Barrierefreiheit
Content
Content-Strategie, Content-Architektur, Content-Erstellung, Landingpage, Storytelling, Content-Recycling, Newsletter, Social Media Content, Content-Audit und -Optimierung, Monitoring und Analyse der Content-Performance
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Content
Fällt es Euch schwer, SEO nahtlos in Eure Inhalte zu integrieren? Seid Ihr unschlüssig, wie Ihr SEO-Methoden einsetzen könnt, um Eure Inhalte besser sichtbar zu machen? Sucht Ihr nach einer externen Lösung für Euren Ressourcen-Engpass?
Bei der we dot SEO Agentur St. Gallen sind wir spezialisiert darauf, Content zu kreieren, der nicht nur einzigartig und ansprechend ist, sondern auch tief mit Eurer Zielgruppe resoniert. Wir erarbeiten eine auf Euch zugeschnittene Content-Strategie, die Eure Markenidentität in jeder Hinsicht stärkt und dabei perfekt auf die Bedürfnisse Eurer Nutzer abgestimmt ist.
Anwendungen
Content-Strategie
Content-Architektur
Content-Erstellung
Landingpage
Storytelling
Content-Recycling
Newsletter
Social Media Content
Content-Audit und -Optimierung
Monitoring und Analyse der Content-Performance
Offpage SEO
Linkaufbau-Strategie, Linkaufbau, Digital PR, Content-Distribution und -Promotion, Gastbeiträge, Bewertungsmanagement, Verzeichniseinträge, Wettbewerbsanalyse, Monitoring
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Offpage SEO
Fragt Ihr Euch, welche Offpage SEO-Strategien am meisten dazu beitragen können, Eure Position in den Suchmaschinen zu verbessern? Und wie Ihr diese Strategien effektiv in Euren Gesamtplan einbinden könnt?
Die we dot SEO Agentur St. Gallen nutzt die fortschrittlichsten und effektivsten Offpage SEO-Techniken, um die Suchmaschinenplatzierung Eurer Seite spürbar zu erhöhen. Wir zielen darauf ab, nicht nur Eure Sichtbarkeit zu steigern, sondern auch Eure Branchenautorität und -glaubwürdigkeit zu festigen.
Anwendungen
Linkaufbau-Strategie
Linkaufbau
Digital PR
Gastbeiträge
Content-Distribution und -Promotion
Forenmarketing
Bewertungsmanagement
Verzeichniseinträge
Wettbewerbsanalyse
Monitoring und Analyse von Backlinks
SEO Training
Grundlagen-Schulung, Fortgeschrittene Optimierungsstrategien, Content-Erstellung und -Management Training, Personalisierte Coaching-Sessions, Unterstützung bei der Implementierung
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SEO Training
Überlegt Ihr, wie Ihr Eure SEO-Strategie modifizieren könnt, um den kontinuierlichen Veränderungen des Google-Algorithmus zu entsprechen und Eure Position zu sichern oder zu verbessern?
Das Expertenteam von der we dot SEO Agentur St. Gallen liefert Euch umfassende Einblicke in die SEO-Mechanismen, damit Ihr Eure SEO-Strategie effektiv gestalten könnt. Mit unserem spezialisierten Know-how erlangt Ihr das Verständnis über die Schlüsselfaktoren, die Eure Website-Rankings beeinflussen, und lernt, wie Ihr in den Suchergebnissen eine bessere Position erreichen oder halten könnt.
Bei der we dot SEO Agentur St. Gallen liegt uns viel daran, den Kernunterschied zwischen SEO (Search Engine Optimization) und SEA (Search Engine Advertising) präzise zu erklären.
SEO zielt darauf ab, die Präsenz Eurer Webseite in den unbezahlten Suchergebnissen zu verbessern. Sein grösster Vorteil ist die Nachhaltigkeit und die Wirtschaftlichkeit. Sobald Eure Seite hoch im Ranking steht, zieht sie stetigen Traffic an, ganz ohne zusätzliche Kosten pro Klick. Der Haken dabei? SEO benötigt Geduld und Ausdauer. Ergebnisse zeigen sich nicht über Nacht, und das Spiel mit den sich wandelnden Suchmaschinenalgorithmen verlangt anhaltende Optimierungen.
Im Gegensatz dazu bietet SEA (Search Engine Advertising) mittels bezahlter Werbung eine unmittelbare Sichtbarkeit in Suchmaschinen. Dieser Weg punktet durch schnelle Erfolge und zielgerichtete Kundengewinnung. Allerdings verschwindet die Sichtbarkeit, sobald das Budget aufgebraucht ist, und in hart umkämpften Märkten können die Kosten für SEA schnell in die Höhe schiessen.
Kriterium
SEO
SEA
Kosten
Langfristig kosteneffizient
Kosten pro Klick
Zeit bis Ergebnisse
Langfristig (Wochen/Monate)
Kurzfristig (sofort)
Nachhaltigkeit
Hoch
Niedrig (abhängig vom Budget)
Zielgruppenansprache
Breit (basierend auf Inhalten)
Spezifisch (durch Anzeigen targeting)
Flexibilität
Geringer (abhängig von Suchalgorithmen)
Hoch (Anpassung in Echtzeit)
Messbarkeit
Durch Analyse-Tools (indirekt)
Direkt und detailliert durch das Anzeigensystem
Die Wahl zwischen SEO und SEA sollte auf Euren geschäftlichen Zielen, dem verfügbaren Budget und dem Zeitplan basieren. Oft ist eine Kombination beider Methoden der beste Ansatz, um Eure Online-Präsenz zu stärken und sowohl kurz- als auch langfristige Ziele zu erreichen.
Was ist bei der Auswahl einer SEO Agentur essenziell?
Entscheidend ist, dass die SEO Agentur einen umfassenden Service anbietet, der nicht nur technische Kompetenzen durch erfahrene Entwickler beinhaltet, sondern auch Fachwissen in der On-Page-Optimierung, der Erstellung von Inhalten und Off-Page SEO-Strategien.
Ein derartiger ganzheitlicher Ansatz stellt sicher, dass Eure Website oder Euer Onlineshop technisch einwandfrei funktioniert und gleichzeitig mit hochwertigem Content ausgestattet ist, der Euch bessere Sichtbarkeit und höhere Rankings in den Suchergebnissen sichert.
Ein grosses Plus ist, wenn die Agentur SEO nicht nur für ihre Kunden, sondern auch für sich selbst ausführt.