Ausgangslage
Die Tecti suchte eine Webagentur und einen Partner, der sowohl ein Re-Branding, als auch ein Exposé-Konzept für die eingesessene Bauträgerschaft entwickeln konnte.
Stolz auf seine weit zurückreichende Unternehmensgeschichte, war es der Tecti ein Anliegen, dass das neue Erscheinungsbild bodenständig würde und Charakter hat, ohne verschroben oder überholt zu sein.
Lösung
Damit wir der Vision der Tecti gerecht werden konnten, ohne den wohnlichen Aspekt zu vernachlässigen, war stilvolles und modernes Design die Devise.
Bereits zu Beginn war klar, dass Brauntöne und viel Weissraum das Corporate Design prägen würden, um das von der Tecti gewünschte Gefühl zu erreichen. Diese Gestaltung zeigt sich nicht ausschliesslich in den Briefschaften und der von uns entwickelten Layout-Vorlage, sondern wurde von uns auch ins Web transferiert.
Resultate
Oft ist das eigene Zuhause die grösste Investition im Leben. Ein neuer Lebensabschnitt, der nur begonnen wird, vertrauen die zukünftigen Eigentümer:innen der Bauträgerschaft. Daher achteten wir sehr darauf, dass der neue Auftritt ansprechend und aufgeschlossen daherkommt.