Deine holistische Marketingagentur in der Schweiz

Für Unternehmer:innen ist es nicht immer leicht, die eigene Marke aufzubauen und das Unternehmen sowie sein Angebot zu vermarkten.

Als Marketingagentur in der Schweiz vertiefen wir die Beziehung zwischen Unternehmen und Zielgruppen, mit Marketing-Strategien. Unser Engagement und unsere holistische Perspektive auf die Marketing-Landschaft sind Aspekte, weshalb wir so passende Firmenidentitäten und Marketing-Werkzeuge entwickeln.

  • Marketing Consulting

    Aussensicht bei erfolgskritischen Entscheidungen

  • Branding

    Deine Firmen-DNA verwebt in Deine Marke

  • Online-Marketing

    Von Impressions, Traffic und Followern

  • Pull-Marketing

    Organisch wachsende Markenbekanntheit

  • Push-Marketing

    Hallo, kennen Sie uns bereits?

  • Offline-Marketing

    Mehr Bekanntheit mithilfe bewährter Strategien

Marketing Consulting

Aussensicht bei erfolgskritischen Entscheidungen

Das we dot Mindset ist für Marketingagenturen in der Schweiz vielleicht etwas ungewöhnlich: Wir ziehen den Sparring-Boxhandschuh, dem aus Samt vor. Für Dich bedeutet dies, dass wir die Fakten stets transparent kommunizieren, auch wenn es vielleicht etwas ungemütlich sein mag.

Bei Bedarf orchestrieren wir die Umsetzung der Massnahmen oder entwickeln die benötigten Werbemittel für Dich.

Branding

Deine Firmen-DNA verwebt in Deine Marke

Kommuniziere konstant, hebe Dich von der Konkurrenz ab und schärfe die Identität Deines Unternehmens.

Als Deine Marketingagentur in der Schweiz verleihen wir Marken einzigartige Identitäten und initiieren gezielt bestimmte Emotionen sowie Assoziationen.

  • Brand Strategie
  • Vision, Mission und Purpose
  • Branding
  • Logo-Design
  • Corporate Design
Online-Marketing

Von Impressions, Traffic und Followern

Das Team der we dot Marketingagentur Schweiz macht Dein Unternehmen an Ballungspunkten präsenter und baut die Reichweite Deines Unternehmens online aus.

Pull-Marketing

Organisch wachsende Markenbekanntheit

Wie wäre es, wenn Zielgruppen Dein Unternehmen aus eigenem Antrieb wahrnehmen und auf Dich zukommen? Damit Du online vermehrt Kontaktpunkte bereitstellst, entwickeln wir für Dich Pull-Marketing-Massnahmen, die Zielgruppen ansprechen.

Push-Marketing

Hallo, kennen Sie uns bereits?

Suchst Du eine Marketingagentur in der Schweiz, die Dein Angebot auf eine ansprechende Botschaft destilliert und Werbemittel entwickelt, die Zielgruppen ansprechen?

Wir bei we dot betrachten an die Marketing- und Werbe-Landschaft mit einem hohen Fokus auf Zielgruppen, ohne den Blick fürs grosse Ganze zu verlieren.

  • Flyer
  • Ads
  • Anzeigen
  • Broschüren
  • Plakat-Kampagnen
Offline-Marketing

Mehr Bekanntheit mithilfe bewährter Strategien

Hast Du vor, die Bekanntheit Deiner Marke über die klassischen Kanäle zu steigern, sind wir bei we dot Dein zuverlässiger Partner: Wir entwickeln ganzheitliche Strategien im Offline-Marketing – nach Belieben auch crossmedial bis ins Online-Marketing.

Marketing Agentur für Social Media Marketing

Ganzheitlicher Ansatz im Marketing

Wir bei der we dot Marketingagentur Schweiz pflegen einen holistischen Blick auf den ganzen Marketing-Bereich, welchen wir mit unseren Erfahrungswerten kombinieren.

Wir bringen Dir neue Perspektiven und entwickeln nützliche Marketing-Werkzeuge, indem wir Methoden und Wissen aus Marketing-verwandten Bereichen wie dem Neuromarketing, der Rhetorik oder der Verhaltenspsychologie mit in Denkprozesse einbeziehen.

Marketing Website für weiter wirken

Deine Zielgruppen im Mittelpunkt

Um Zielgruppen auf einer tieferen Ebene zu berühren, als der reinen Logik, vollziehen wir nach, was die Zielgruppen bewegt.

So entwickelt das Team der we dot Marketingagentur Schweiz Kommunikationsmassnahmen, die nicht nur rational überzeugen, sondern ebenfalls emotional berühren.

Kosmetik Verpackung von der Marketing Agentur

Der Lösung verschrieben

Die kreativen Köpfe, Strategen und Analytiker der we dot Marketingagentur Schweiz betrachten Herausforderungen lösungsorientiert. Für Dich bedeutet dies, dass wir Wege suchen und uns nicht an Sackgassen aufhalten.

Ob Online- oder Offline- und Push- oder Pull-Marketing: Welche Werbemassnahme auch geplant sind, wir entwickeln Kommunikationsmassnahmen, die die DNA Deines Unternehmens verkörpern und Zielgruppen ansprechen.

Erfahrungen mit der we dot Marketingagentur Schweiz

  • Patrick Utz sagt vielen Dank an Sibylle von we dot
    Erwartungen bei weitem übertroffen
    Alexander und Sibylle von we dot haben meine Vision digital umgesetzt. Die Umsetzung hat meine hohen Erwartungen bei weitem übertroffen. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich. Sie sind beide sehr vertrauenswürdig und denken immer im Nutzen des Kunden.
  • Mike Fliss für die Marketing Agentur we dot
    500 % mehr digitale Buchungen
    Die Zusammenarbeit mit Alexander ist direkt, unkompliziert und partnerschaftlich. Wir konnten gute Resultate im Bereich Online Marketing erzielen.
  • Florian Ilgen für die Marketing Agentur we dot
    Hier wird mit- und vorgedacht
    we dot begeistert durch die Herangehensweise bei der Zusammenarbeit! Die strategische und professionelle Denkweise im Entstehungsprozess meiner Brand und meiner Homepage überzeugen mich sehr.Hier wird mit- und vorgedacht. Das gefällt mir und ich freue mich sehr auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft bei weiteren spannenden Projekten!

Wie läuft die Zusammenarbeit mit der we dot Marketingagentur Schweiz ab?

1

Momentaufnahme

Zuerst evaluieren wir, wo Dein Unternehmen steht und, wo Du damit hin möchtest. Wir fühlen uns in Deinen Brand, Deine Zielgruppen und Dein Marktsegment ein. Jetzt, nachdem wir Deine Ausgangssituation und Deine Ziele verstehen, entwickeln wir Deine individuelle Marketing-Strategie.

2

Wege schaffen

Bei der we dot Marketingagentur Schweiz stehen wir für Lösungen. Mithilfe unseres holistischen Blicks aufs Marketing, entwickeln wir Kommunikationsmittel, die verschiedensten Ansprüchen gerecht werden. So erhältst Du Marketing-Tools, mit denen Du Deinen Zielen näher kommst.

3

Growth-Mindset

Bei Bedarf unterstützen wir Unternehmen, entwickelte Massnahmen zu implementieren und diese stetig zu optimieren. Auf diese Weise liegen erarbeitete Marketing-Tools, nicht ungenutzt in einem Ordner auf einer Festplatte.

FAQ

Frag die we dot Marketingagentur in der Schweiz!

  • Was kann mir die we dot Marketingagentur in der Schweiz bieten?

    Mit der we dot Marketingagentur Schweiz, bringst Du eine hochkritische Aussenperspektive in Dein Marketing.

    Unser Dienstleistungsportfolio umfasst:

    Dabei stehen wir stets für eine holistische Denkweise, Zielgruppenfokus sowie Growth-Mindset und sind so Sparringpartner für Unternehmer sowie Unternehmerinnen.

  • Mit welchem Kostenrahmen muss ich bei einer Zusammenarbeit mit der we dot Marketingagentur rechnen?

    Vielleicht haben wir für eine Marketingagentur in der Schweiz einen etwas ungewöhnlichen Ansatz, doch welches Budget Du einplanen musst, hängt ganz von Dir, Deiner Ausgangslage und Deinen Zielen ab.

    Für Dich bedeutet dies, dass wir Dich nach Deinem Budget fragen und eine Strategie entwickeln, die zu Dir, Deinem Budget und Deinen Zielen passt.

    Möglich ist bei uns die Abrechnung über Stunden, via Pauschale mit Initial-Payment oder eine Abrechnung ohne Initial-Zahlung über mehrere Monate. Auch laufende Kontingente sind möglich.

  • Ist die we dot Marketingagentur Aarau auch mit keinem Budget etwas für mich?

    Wir sind Fans von grossen Visionen. Und die starten eben hin und wieder klein, das wissen wir. Darum sind wir bei we dot etwas anders: Bei uns können Unternehmer:innen klein oder mit einem MVP starten und müssen nicht gleich über 10k wie bei vielen anderen Agenturen investieren.

    Die Vergangenheit hat gezeigt, es lässt sich beinah immer ein Weg finden – auch wenn dieser vielleicht mehr Deiner Zeit oder Mitarbeit erfordert. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sich auch mit kleineren Budgets gute Resultate erzielen lassen.

Services, um Dein Marketing auf das nächste Level zu heben